Garinz
Parkrocker
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 17
- Alter
- 38
Die Angst ist mir vertraut.Nach jetzt 6 Jahren bereits 2 Stempelkarten voll. Ich hab nur jedes mal bei Abbeißen Angst, dass mir jemand im Gedränge aus Versehen den Spieß durch den Gaumen direkt ins Gehirn rammt.