Feedback RiP 2026 - Food-Stände: Was war euer Favorit?

Barbarenspiess ist auf meiner „was vermisse ich“ Rock im Park Liste ganz oben. Ich träume davon. Hatte meinen letzten Barbarenspiess 2012 :lol: