Feedback RiP 2026 - Food-Stände: Was war euer Favorit?

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Wie war die Auswahl? Was hat geschmeckt, was nicht? Gab es etwas, was in euren Augen gefehlt hat?

Wir werden wieder alle bis zum 15.06. genannten Foodstände in einer Abstimmung zusammenfassen, um den Food-Stand des Jahres zu küren. Wer wird dieses Jahr der Lieblingsstand des Forums?

Hab am Samstag Handbrot und ne Wurst vom Grill genommen. Rest fand ich einfach wieder komplett überteuert für die Qualität.
Highlight war das trockene Schnitzelbrötchen für knapp 10 Euro im Biergarten :D

Bier lief ganz ok rein, aber fand ich bisschen dünn und hatte gefühlt weniger Umdrehungen als 5% aber war i.O

Ich hab Lidl sei Dank einmal mehr nur einmal bei den Bühnen gegessen und hab mir gestern veganen Vürüm geholt. Für 13 Euro hätte der Kollege gerne größer sein dürfen sag ich mal :lol: War lecker, aber preislich einfach frech. Für das Geld will ich länger satt sein als ich es gewesen bin.

Die Menge an Ständen, die rein pflanzlich waren oder zumindest eine vegane Alternative geboten haben, war aber schön zu sehen. Gerne weiter so.

Hab am Samstag Handbrot und ne Wurst vom Grill genommen. Rest fand ich einfach wieder komplett überteuert für die Qualität.
Highlight war das trockene Schnitzelbrötchen für knapp 10 Euro im Biergarten :D

Bier lief ganz ok rein, aber fand ich bisschen dünn und hatte gefühlt weniger Umdrehungen als 5% aber war i.O
Anheuser Bush Bud ist eben kein San Miguel, das gab es Sonntag (mal wieder) nicht mehr. Zentrallager war leer, also wurde Bud ausgeschenkt.

Neben meinen all time favourites Handbrot und Barbarenspieß gabs dieses Jahr folgendes:
- Pasta mit Trüffel aus dem Parmesanlaib
- Schnitzel Bowl
- Kaiserschmarrn

Über die Preise kann man definitiv meckern. Geschmacklich hat es mich aber sehr glücklich gemacht.

• Like
Reaktionen: Parzival
Ich hab mich diesen Jahr bei Essen auf dem Infield sehr zurückgehalten. Bei den meisten Ständen passt für mich das Preis/Leistungsverhältnis is nicht. Ein, doch sehr kleiner, Burger für 13 Euro, da vergeht mir schon der Appetit. Auswahl an sich wär groß gewesen, für alle Geschmäcker was dabei.

War nur einmal beim Spätzledealer, das ist inzwischen ne Pflichtstation, aber ansonsten gabe es nur Essen am Campingplatz.

• Like
Reaktionen: Gledde
Die Langos fand ich ganz gut für knapp unter 10 Euro - hab ich mir auch an 2 Tagen gegeben. Der Flammkuchen ging auch gerade so, muß ich aber jetzt auch kein 2tes mal haben.
Die Pesto Nudeln - da hatte der Koch aber keinen guten Tag. Da fehlte es völlig an Geschmack. Wäre da Zucker rumgestanden, hätte ich mir wenigstens für die 1-2 Euro Wert, eine Süßspeise aus meiner Kindheit zaubern können …..

Hatte den Erdäpfelpuffer auf der Mandora, mit Speck, Sauerrahm und Honig. War lecker und mal ne nette Abwechslung.

Um auf dem Infield über den Tag verteilt Proviant zu haben, hat ich mir eine Käsestange geholt. Glaube der Käse war ne optische Täuschung, geschmeckt hab ich nur faden Teig. Zum Überleben hat's gereicht.

Dann stand ich noch 10 Minuten beim Spätzledealer an, um wenige Meter vor Schluss zu merken, dass die Schlange eigentlich zum Handbrot führt. War dennoch eine gute Wahl.

• Haha
Reaktionen: Gledde
Ich hab nur am cosmic plaza Angus burger und Trüffel Pommes gegessen. Das war wirklich sehr sehr lecker und meiner Meinung nach preislich auch hinnehmbar. Würde ich bei Hans im Glück quasi auch zahlen.