Feedback RiP 2026 - Toiletten und Waschräume

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Manche Dinge kann man sich beim besten Willen nicht vier Tage lang verkneifen.

Hier könnt ihr euer Feedback zu Dixies, Bezahlklos und Waschräumen mitteilen.

Manche Dinge kann man sich beim besten Willen nicht vier Tage lang verkneifen.

Hier könnt ihr euer Feedback zu Dixies, Bezahlklos und Waschräumen mitteilen.
Ich habe den Eindruck, dass heuer die sanitären Anlagen und Dixies allgemein sauberer waren. Nirgendwo müsste ich rückwärts wieder raus gehen.
Entweder lag das an den Putzleuten, oder an den Benutzern.
Daumen hoch

• Like
Reaktionen: vrenchen und Gledde
Die barrierefreien Toiletten sind für mein Empfinden ein Witz. Das funktioniert für Standard-Aktivrollstühle sicherlich gut, aber mit meinem Elektrorollstuhl wäre es schon sehr knapp geworden und mit Hilfebedarf durch eine weitere Person hat sich das komplett erledigt. Mir blieb gestern nichts anderes übrig als immer wieder nach Hause zu fahren und auf Trinken so wie einige Acts zu verzichten, das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Da gibt es z.B. von ToiToi bessere Lösungen mit mehr Platz. Zudem wäre es mMn. sinnvoll die barrierefreien Toiletten entweder beaufsichtigen zu lassen oder durch die Notwendigkeit eines Euroschlüssels zu schützen. So geht einfach jeder drauf und blockiert die wenigen Toiletten.

Generell hatte ich den Eindruck die Notdurft vieler war größer als die Anzahl der Toiletten, sodass man sich mitunter durch dichte Schlangen auf den Wegen drängeln musste und die Herren in Reih- und Glied an den Zaun urinierten...

• Like
Reaktionen: el-basso