Feedback RiP 2026 - VIP, Fastlane und andere Upgrades

Die VIP Info kam gerade rein. Sieht so aus als gäbe es dieses Jahr einen neuen Zugang zur Mandora. Wir sind gespannt 😇
Das ist der Wellenbrecher-Ausgang (da wo die Feuerwehr immer steht). Der funktioniert so wie auch an der Utopia schon immer für VIP, aber mit der gleichen Maßgabe „solange Kapazität vorhanden“. Also eher bis zum früheren Abend 😉

Das ist der Wellenbrecher-Ausgang (da wo die Feuerwehr immer steht). Der funktioniert so wie auch an der Utopia schon immer für VIP, aber mit der gleichen Maßgabe „solange Kapazität vorhanden“. Also eher bis zum früheren Abend 😉
Ja, ich weiß😊. Ich meinte nur „neu“ weil es in den letzten Jahren seitlich etwas versetzt zum regulären Zugang war und dieses Jahr wie bei der Utopia über den Ausgang eingezeichnet ist.

Korrigiere, keine Bauchtasche, ist wohl eher so ne Art Kulturbeutel 😅

image.jpg

Hallo zusammen ich bin das erste Mal im park mit vip …

Was muss ich beachten wo bekomme ich Informationen her

Was ist verpflegungsrechnsich mit dabei .

wi funktioniert das mit den zugàngen

Danke für Informationen links etc …

Ist jetzt vielleicht Meckern auf hohem Niveau, weil mein Bruder das VIP für ihn und mich gewonnen hat. Leider gab es dann kein Merch Paket, worüber ich nicht unendlich traurig bin. Jedoch was ich sehr schade finde, ist, dass ich auch keinen Parkschein erhalten konnte. Den Parkplatz hätte ich nämlich gerne genutzt und habe damit auch geplant.. Jetzt muss halt sehr spontan wieder das Eltern Taxi herhalten..

Feedback nach den ersten paar Minuten in der VIP Lounge. Das letztjährige Feedback wurde sich sehr zu Herzen genommen. Das Essensangebot hat sich massiv erweitert. Es gibt so viel mehr Sitzplätze. Sind begeistert😍!

Ich muss auch sagen, dass die Utopia Lounge dieses Jahr viel viel besser organisiert ist. Dadurch, dass auf beiden Etagen nun alles inklusive ist, hat man deutlich mehr Platz und auch mehr Essensauswahl. Auch der 2. Toilettencontainer ist sehr gut und wird gefühlt öfter gereinigt als letztes Jahr. Auch die Abschaffung des „Einbahnsystems“ bei den Treppen gefällt mir. Mehr Sitzgelegenheiten und einfach viel angenehmer.

• Like
Reaktionen: howitfeelstobelost
Durch meinen Gewinn die VIP Experience gehabt.
Was mir am meisten gefallen hat, war dass der Sound auf der Tribüne echt immer perfekt war. Habe Maiden vorne in WB2 angefangen, fand es dann zu leise bin wieder auf die Tribüne, und es war Mega.

Die Bühnenwechsel zur Mandora sind traumhaft. Linkin Park letzter Song, dann 5 min rüber, direkt durch den Ausgang vorne rein zu Limp Bizkit und 1. Wellenbrecher. Das war sehr viel wert.

Das Essen war echt lecker und gut, konnte man schon echt schlemmen und einige Kilos zu nehmen 😅

Klos immer sauber aber zweimal war das Toilettenpapier falschrum aufgehängt 😳 hab mich schon ironisch gefragt ob das so ein VIP Ding ist haha.

Insgesamt was, was ich machen würde wenn ichs mir leisten könnte. Aber klar, eigtl ist das schon für Leute die eben nicht so aufs Geld schauen müssen, und dann ist das echt top umgesetzt 👍🏽

Dass dann Su-Metal bei Iron Maiden vor mir steht zufällig war natürlich die Kirsche auf der Torte.

Das Essen war echt lecker und gut, konnte man schon echt schlemmen
nachdem ich ja beim letzten PR-Angrillen erleben durfte, was du so ohne mit der Wimper zu zucken in das ganz offensichtlich in deinem Magen beheimatete schwarze Loch reinschieben kannst... ich wette etwas darauf, dass du jetzt auf der Schwarzen-VIP-Liste stehst und nie wieder eines bekommen darfst, das können die sich gar nicht leisten!

aber zweimal war das Toilettenpapier falschrum aufgehängt
und an der Stelle kam mir gerade vor Lachen das Mittagessen aus der Nase geschossen!

• Haha
Reaktionen: HackstockNBG
nachdem ich ja beim letzten PR-Angrillen erleben durfte, was du so ohne mit der Wimper zu zucken in das ganz offensichtlich in deinem Magen beheimatete schwarze Loch reinschieben kannst... ich wette etwas darauf, dass du jetzt auf der Schwarzen-VIP-Liste stehst und nie wieder eines bekommen darfst, das können die sich gar nicht leisten!

und an der Stelle kam mir gerade vor Lachen das Mittagessen aus der Nase geschossen!
Am Freitag hab ich’s da etwas übertrieben weil ich alle Gerichte ausprobieren wollte.
Also hatte ich Rindersteaksemmel, Putensteaksemmel, großer Burger, Teller Nudeln und diverse Schnittchen. Glaub am Infield hätte das in RiP Preise umgerechnet bestimmt 60-70€ gekostet was ich ins schwarze Loch gegessen habe. Und gut mit Bier musste das ja auch versorgt werden

Das war unser 4. Mal in Folge mit dem VIP Upgrade und dieses Jahr gab es tatsächlich für mich NICHTS auszusetzen. Von vorne:
- Parkplatz an der Meistersingerhalle für den Check-In hat wunderbar geklappt
- Check-In ging schnell und wieder super liebe Leute die die Bändchen verteilen
- das Merchpaket fand ich persönlich dieses Jahr nett. Wollte mir das Shirt sowieso kaufen. Den Kulturbeutel find ich auch nett. Habe vor RIP überlegt einen neuen zu kaufen. Und Stoffbeutel liebe ich sowieso😎
- keine langen Wartezeiten bei den Shuttles
- Eingang Infield gibt es nichts auszusetzen (bis auf die mickrigen nicht vorhandenen Kontrollen und Body Checks aber das hat nichts mit VIP zu tun 😎)
- die VIP Laufwege von der Utopia zur Mandora haben dieses Jahr zum ersten Mal von der ersten Sekunde an geklappt 🥳
- Ebenfalls haben die Zugänge zu den Wellenbrechern bei beiden Bühnen immer geklappt (einzige Ausnahme kurz vor Eröffnung der Mandora am Freitag gab es mit einer Security wohl ordentliche Diskussionen weil sie der Meinung war das man nur mit der Kombi Fast Lane und VIP Upgrade zutritt hat. Ein Mann vor uns hat schon länger mit ihr diskutiert und kam nicht rein. Wir haben es ihr dann nochmal erklärt. Sie hat uns dann alle reingelassen und wir haben das über die Whatsapp Hotline rückgemeldet dass es da zu Verwirrungen von Seiten der Security kommt. Wurde dann sofort besprochen und es gab keine Probleme mehr)
- die WC‘s waren wie immer sehr sauber und mit den wichtigsten Hygieneartikel ausgestattet (Feuchttücher, Sonnencreme, Deo, Haarspray,…). Mega!!
- die Lounge war phänomenal. Beide Etagen für alle zu öffnen war genial. So viel Platz und so viele Sitzmöglichkeiten 🙌🏻.
- Essen und Trinken. Was soll ich sagen. Ohne Worte. Das Catering übertrifft sich jedes Jahr aufs neue. Wahnsinn
- das gesamte Personal in der Lounge ist einfach super herzlich.

Applaus von meiner Seite 👏

Nächstes Jahr aber wohl kein Merchpaket mehr laut Ausschreibung 🥺

• Like
Reaktionen: Pumbaa1337