Fettes Brot

also ich find das neue album ziemlich geil, hoffentlich passts zeitlich

Das mit Bad Religion könnte schon klappen, und wenn, dann überschneidets sich nur a paar Minuten.

mich nervt auch dass sie zeitgleich mit bad religion spielen, ich wollte unbedingt beides sehen. naja, dann gehe ich zu den broten, die stimmung wird besser sein. punkrock am hellichten tag ist eh nix für mich.

ich könnt sie mir sogar anschaun.... mal schaun ob ich mir das antun un hin un her renn... weil ich se am taubertal jaa seh...

Ich persönlich fand den Auftritt fast den besten des Wochenendes. Die haben einfach nur gerockt. Die Sportis sahen danach echt blass aus.

war einfach spitze..
einer der besten auftritte...
aber die zugabe war nicht ganz geplant oder *fg*

Brote haben ordentlich gerockt obwohl es geregnet hat und meine chucks bis oben hin mit wasser gefüllt waren...

yeah war richtig geil!!! war nach dem regen echt voll deprimiert un die ham mich dann echt widda rauf gebracht un hatte danach richtig geile laune! warn echte stimmungsmacher =)

man macht mich richtig traurig was ich hier lese, hab ich wegen dem regen leider verpasst

ich könnt mir auch sonstwohin beißen dass wir wegen dem blöden regen nur die letzten 5 lieder mitbekommen haben. das hat aber gereicht um uns abrocken zu lassen! :)