Feuer Frei - Rammstein bei Rock im Park 2017

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Hmm was mir grade schmerzlich bewusst wird ist, dass Rammstein beim Park wieder so dermaßen verschenkt sind, da sie ja über die Hälfte des Sets bei Tageslicht spielen. War ja 2010 schon so und aus Lärmschutzgründen dürfen die halt nicht erst um 23 Uhr oder später spielen und Rammstein bei Licht ist immer so richtig beschissen finde ich..


Ansonsten solides Lineup, mehr aber nicht. Bin trotzdem am Start, Tradition verpflichtet.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wird für mich dann wihl auch nix, außer es gibt sich spontan irgendwas. Aber da haben andere Festivals echt mehr Argumente für mich persönlich.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Rammstein, 5FDP und Suicide Silence sind definitiv fett!!!:anbet:
Alter Bride gehen sowieso immer wieder.8)
Die Beatseaks sind auch ganz nice.
Und mit Thrice muss ich mich wohl doch endlich mal besser auseinander setzen, da ich die nur vom Namen her kenne. :)
 
  • Like
Reaktionen: padrone

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Eigentlich gar nicht so geil die Welle, aber Rammstein ziehen halt. Und vielleicht schaffe ichs ja diesmal endlich mit den Beatsteaks. Ticketkauf war ja eh schon beschlossene Sache.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Rammstein und 5FDP.. machen die Sache wieder sehr interessant.
Dachte eigentlich das nix mehr kommt .. wer hätte das gedacht ..
Aus garkeiner Alternative ist es jetzt wieder voll im Rennen bei mir :smt023
 

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Rammstein und Beatsteaks für mich persönlich die Highlights der Welle.... Alter Bridge und 5FDP kann man auch mal mitnehmen ;)

Allerdings fürchte ich jetzt schon die Überschneidungen bei so viel gutem Potenzial :-k
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Objektiv ist das wirklich ein gutes Lineup... für jeden gelegenheits Festival Besucher... und auch ich würde mir viele Bands wieder anschauen aber mir fehlt das große außergewöhnliche.
Naja werd wohl eh nächstes Jahr nur das kleine aber feine Querbeat Festival mitnehmen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Weil @Shakesnake es grad sagt... was ist denn "das grosse, aussergewöhnliche" was diejenigen, denen das Lineup langweilig vorkommt, sich so wünschen?
Bringt mal Beispiele.
 
  • Like
Reaktionen: yuri_89