Fifa 13

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mit einer gecrackten PS3 an die Demo kommen werde? Bzw. gibt es für 3.70 (oder was immer für eine Firmware-Version dann vorausgesetzt ist) eine Möglichkeit diese zu umgehen?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
werd mir die xbox demo dann bei gelegenheit auch mal ziehen, aber bin jetzt auch tatsächlich sehr angetan von der pc version (zumals bei mir auch sehr gut läuft).
macht mir die entscheidung jetzt doch ziemlich schwer, aber wird wohl schon auf die konsole rauslaufen.

hier übrigens der soundtrack:

Alex Metric & Steve Angello Open Your Eyes (England/Sweden)
All Mankind Break The Spell (Australia)
Architecture In Helsinki Escapee (Australia)
Bloco Bleque / Gabriel O Pensador So Tem Jogador (Brazil)
Chase & Status No Problem (England)
Crystal Castles / Robert Smith Not In Love (Canada/England)
CSS Hits Me Like A Rock (Brazil)
Cut Copy Where I’m Going (Australia)
Digitalism Circles (Germany)
DJ Raff Latino & Proud (Chile)
El Guincho Bombay (Fresh Touch Dub Mix) (Spain)
Empresarios Sabor Tropical (USA)
Foster The People Call It What You Want (USA)
GIVERS Up Up Up (USA)
Glasvegas The World Is Yours (Scotland)
Graffiti6 Stare Into The Sun (England)
Grouplove Colours (Captain Cutz Remix) (USA)
Japanese Popstars Let Go (England)
Kasabian Switchblade Smiles (England)
La Vida Boheme El Buen Salvaje (Venezuela)
Little Dragon NightLight (England)
Macaco Una Sola Voz (Spain)
Marteria / Yasha Verstrahlt (Germany)
Monarchy The Phoenix Alive (Kris Menace Remix) (England)
Pint Shot Riot Twisted Soul (England)
Portugal. The Man Got It All (This Can’t Be Living Now) (USA)
Rock Mafia The Big Bang (USA)
Spank Rock Energy (USA)
The Chain Gang Of 1974 Hold On (USA)
The Hives Thousand Answers (Sweden)
The Medics City (Holland)
The Naked & Famous Punching In A Dream (New Zealand)
The Strokes Machu Picchu (USA)
The Ting Tings Hands (England)
The Vaccines Wreckin’ Bar (Ra Ra Ra) (England)
Thievery Corporation Stargazer (England)
Tittsworth & Alvin Risk / Maluca La Campana (USA/Portugal)
TV On The Radio Will Do (USA)
Tying Tiffany Drownin’ (Italy)

paar sachen davon kenn ich sogar und vom rest lass ich mich überraschen..hab in den letzten jahren aber immer wieder paar gute songs/bands durch fifa entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
so, pc demo is seit gut 2 stunden draußen und ich hab grad mal die erste partie gespielt..fazit: WAS EIN SPIEL!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

- die atmosphäre ist der wahnsinn
- die spielgeschwindigkeit ist perfekt (v.a. wenn man einen sprint mit dem rechten stick beginnt, ist wahnsinniges tempo drin)
- es sieht verdammt gut aus
- nicht nur durch die impact engine wirklich ein ganz neues spielgefühl, aber auch durch zusätzliche animationen
- englische kommentare (nach einem jahr breuckmann und buschmann weiß ich wieder, wieso ich mir die englische version hole)

@ Sh03s-T:
geht jetzt auf "R1" oder "RB"...am anfang der demo war ein kleines tutorial, weil sich in der defensive an der steuerung etwas verändert hat


so, und jetzt glatt nochmal rann!

Ah ok leider stand des net bei der Steuerung dabei bei der gamescom demo oder ich habs wirklich übersehen :-s
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Der Soundtrack mal wieder sehr nice :smt023

ich find den Soundtrack von Fifa in den letzten Jahren immer sehr misslungen. Da gefällt mir der OST bei NHL und MADDEN viel besser. Wobei dieses Jahr sind bei FIFA immerhin paar Lieder dabei die man anhören kann.

Hab gestern mal paar Spiele gemacht und es scheint sich seit dem 10er einiges getan zu haben. Aber ob ichs mir hole weiß ich noch net weil der Offline Modus konnte mich noch nie länger als ne halbe Saison motivieren:sagnix:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja paar meiner kumpels haben sichs auch schon gestern geholt. hats bei amazon vorbestellt und bin froh, dass dies auch schon früher geliefert haben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Habe nun auch mal die Demo gezockt und mir gefällts garnicht. Alles sehr lahm und träge, das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und alles sieht doch sehr hölzern aus. Ich werde weiterhin PES spielen, da weiß ich wenigstens was ich von hab.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Habe nun auch mal die Demo gezockt und mir gefällts garnicht. Alles sehr lahm und träge, das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und alles sieht doch sehr hölzern aus. Ich werde weiterhin PES spielen, da weiß ich wenigstens was ich von hab.

PES Fanboy?:mrgreen:
Weiß nicht ich hab die Demo auf der Xbox als auch aufm PC gespielt. Läuft total rund und spielt sich durch das neue Verteidigungsystem auch wesentlich besser als die Vorgänger. Dazu sieht es klasse aus (PES sind die Gesichter etwas besser aber im großen und ganzen ist die Grafik bei Fifa besser). Also objektiv ist dieses Jahr Fifa die bessere Wahl was auch diverse Tests bestätigen. Und nein ich bin kein Fifa Fanboy ich hab letztes Jahr PES gespielt...

meine PC Version sollte morgen da sein.. wer am WE Bock aufn Spielchen hat soll einfach bescheid sagen:smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Habe nun auch mal die Demo gezockt und mir gefällts garnicht. Alles sehr lahm und träge, das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und alles sieht doch sehr hölzern aus. Ich werde weiterhin PES spielen, da weiß ich wenigstens was ich von hab.

PES Fanboy?:mrgreen:

Nein nicht unbedingt, habe von 2011 sowohl Fifa (wegen Dortmund :D ) als auch PES aber PES find ich vom Fussball spielen her einfach wesentlich schöner.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Habe nun auch mal die Demo gezockt und mir gefällts garnicht. Alles sehr lahm und träge, das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und alles sieht doch sehr hölzern aus. Ich werde weiterhin PES spielen, da weiß ich wenigstens was ich von hab.

PES Fanboy?:mrgreen:
Weiß nicht ich hab die Demo auf der Xbox als auch aufm PC gespielt. Läuft total rund und spielt sich durch das neue Verteidigungsystem auch wesentlich besser als die Vorgänger. Dazu sieht es klasse aus (PES sind die Gesichter etwas besser aber im großen und ganzen ist die Grafik bei Fifa besser). Also objektiv ist dieses Jahr Fifa die bessere Wahl was auch diverse Tests bestätigen. Und nein ich bin kein Fifa Fanboy ich hab letztes Jahr PES gespielt...

meine PC Version sollte morgen da sein.. wer am WE Bock aufn Spielchen hat soll einfach bescheid sagen:smt023


PES ist dieses Jahr definitiv schlechter als FIFA, aber die schlechtere Grafik hat es auf keinen Fall :sagnix: