Fifa 13

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Warum kann ich als Trainer nicht nach der Saison den Verein wechseln? Hab jetzt meine 2. Saison mit Schalke hinter mir. Bin Deutscher Meister, Pokalsieger und Weltmeister mit Kamerun (:mrgreen:) geworden. Aber kann doch nicht sein, dass einfach keine Trainerstellen verfügbar sind, oder?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Warum kann ich als Trainer nicht nach der Saison den Verein wechseln? Hab jetzt meine 2. Saison mit Schalke hinter mir. Bin Deutscher Meister, Pokalsieger und Weltmeister mit Kamerun (:mrgreen:) geworden. Aber kann doch nicht sein, dass einfach keine Trainerstellen verfügbar sind, oder?

du warst halt trainer bei schalke... :p
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also alles an sich finde ich das spiel echt gut. Paar Dinge sind mir aber bisher negativ aufgefallen.

- wo ist denn bitte die Rückpassregel hin?
- Kommentar ist teilweise echt schlecht. Beispiel - 4-0 Torwart hält den Ball - Kommentar Also ich bin mir ganz sicher der lässt heute keinen durch ...
- Fernschüsse mit Schussstarken Spielern sind zu 50 % ein Tor
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also alles an sich finde ich das spiel echt gut. Paar Dinge sind mir aber bisher negativ aufgefallen.

- wo ist denn bitte die Rückpassregel hin?
- Kommentar ist teilweise echt schlecht. Beispiel - 4-0 Torwart hält den Ball - Kommentar Also ich bin mir ganz sicher der lässt heute keinen durch ...
- Fernschüsse mit Schussstarken Spielern sind zu 50 % ein Tor

€: Bei so ner Liga wäre ich auch dabei ;) PS3
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
die kommentatoren warn doch schon immer scheisse und das mitm torwart sagen se schon seit dem 08er.

bestes fifa btw. war 98, werner hansch+blur-song2+hallenmodus=epic 8)
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Wollte gestern mit online zocken anfangen. Da kommt dann immer dass ein gegner gefunden wurde. Dann erscheint aber verbindung zum gegner unterbrochen. Ich vermute mal dass es mit dem nat-typ zusammen hängt. Jetz meine frage. Weiß zufällig jemand wepche ports offen sein müssen^^
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Warum kann ich als Trainer nicht nach der Saison den Verein wechseln? Hab jetzt meine 2. Saison mit Schalke hinter mir. Bin Deutscher Meister, Pokalsieger und Weltmeister mit Kamerun (:mrgreen:) geworden. Aber kann doch nicht sein, dass einfach keine Trainerstellen verfügbar sind, oder?

Falls sich da noch nicht geklärt hat - neue Nationaltrainerposten gibts nur, wenn man grad keiner ist, müsstest also bei Kamerun zurrücktreten.

Und Vereinsangebote krieg ich eigentlich immer so 3-4 pro Saison.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
irgendwie find ich keinen Schwierigkeitsgrad für mich. Auf Halb-Profi wirds zweistellig und auf Profi immer nur so nervige 0:0 oder 1:1. Vielleicht einfach üben
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Nachdem das mit der Parkrocker-Liga nun nicht so ganz geklappt hat :D Braucht jemand einen neuen Gegner? Wer Lust hat, mal ein paar Matches zu absolvieren, kann mir gerne mal eine PN mit seinem Account zukommen lassen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Muss hier mal kurz meine Startaufstellung präsentieren. Macht so Spaß mit dem Team zu spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366056983694.jpg
    uploadfromtaptalk1366056983694.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 377

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Fast kein Sturm Schnaxl :D:D

Um mal hier mal was zu posten ;D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: