FIFA Fußball-WM 2010

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
...
auch wenn dir schlecht wird:

GRÄTSCH IHN UM TORSTEN !!! wooohoooo

Jawollja, Du bist mal ein richtiger Sportsmann. Man kann nur hoffen, dass Du keinen Sport betreibst, in den noch andere Menschen involviert sind, denn solche Aussagen disqualifizieren Dich dafür definitiv.

Auch ich gehe zwar davon aus, dass es Absicht von Boateng war, aber durch solche Aktionen würde man sich ja nur auf das Niveau (nein, nicht die Creme) Boatengs herablassen. Und das hat die Nationalmannschaft auf keinen Fall nötig.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weniger verständlich ist, dass es Gruppen wie "Boateng Weghauen" Boateng umgrätschen" oder dergleichen gibt.

Ja so sehe ich das auch. Boateng oder wie immer der heist, hat viel mehr verdient als eine Gelbe Karte, aber wir muessen uns nicht auf der gleiche neveu bringen (das ist natuerlich wenn es absichtlich von ihn war, aber ich denke das es war).

Ja neh is klar, absolutes Unschuldslamm der gute K.P. Boateng.
Ist auch noch nie zuvor in wahnsinniger Häufigkeit durch überharte Fouls aufgefallen.
War einfach nur Pech dass er da ne Sekunde zu spät angeblutgrätscht kam ...

kopf + tisch


auch wenn dir schlecht wird:

GRÄTSCH IHN UM TORSTEN !!! wooohoooo

:roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grad bei TvTotal:
"Kuranyi hat schon bei Ballack angerufen und ihn fürs erste Deutschland-Spiel zum Grillen eingeladen" :lol:

Zum "Hass-auf-Boateng"-Thema:
Mich wundert echt dass euch das so überrascht. Es gibt immer solche Reaktionen bei Themen dieser Art. Es sind allerdings nur sehr wenige, die das auch wirklich ernst meinen. Ganz ehrlich, wer von uns hat nicht schonmal spaßeshalber so was von sich gegeben, und genau deswegen kommen auch solche Gruppen zustande.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Grad bei TvTotal:
"Kuranyi hat schon bei Ballack angerufen und ihn fürs erste Deutschland-Spiel zum Grillen eingeladen" :lol:

Zum "Hass-auf-Boateng"-Thema:
Mich wundert echt dass euch das so überrascht. Es gibt immer solche Reaktionen bei Themen dieser Art. Es sind allerdings nur sehr wenige, die das auch wirklich ernst meinen. Ganz ehrlich, wer von uns hat nicht schonmal spaßeshalber so was von sich gegeben, und genau deswegen kommen auch solche Gruppen zustande.

ja stimmt, ist aber schon übertrieben da sich sowas inerhalb ner sekunde abspielt ... da kann auch ein Boateng nichtmehr reagieren. Schade für Ballack, wäre seine Abschieds WM gewesen. Er tut mir richtig Leid
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wieso eigentlich abschieds wm? Mit 38 ist man doch noch nicht zu alt für eine WM
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zum "Hass-auf-Boateng"-Thema:
Mich wundert echt dass euch das so überrascht. Es gibt immer solche Reaktionen bei Themen dieser Art. Es sind allerdings nur sehr wenige, die das auch wirklich ernst meinen. Ganz ehrlich, wer von uns hat nicht schonmal spaßeshalber so was von sich gegeben, und genau deswegen kommen auch solche Gruppen zustande.

Jo, vor allem am Tag der "Bekanntgabe" sind solche Reaktionen eigentlich immer normal, auch wenn sie eigentlich nicht angebracht sind.
Spätestens nachdem wir uns den Titel geholt haben ist die Welt doch sowieso wieder in Ordnung. :smt023
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Jetzt, wo die Buli-Saison zuende ist und nur noch das CL-Finale ansteht, da steigt die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft so richtig.
Ich freu mich schon auf das Duo Schweinsteiger - Khedira.
Sollte Schweini den FC Bayern in naher Zukunft nicht verlassen, dann werden wir die beiden Spieler sicher nicht zum letzten mal in dieser Formation zusammen sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Jetzt, wo die Buli-Saison zuende ist und nur noch das CL-Finale ansteht, da steigt die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft so richtig.
Ich freu mich schon auf das Duo Schweinsteiger - Khedira.
Sollte Schweini den FC Bayern in naher Zukunft nicht verlassen, dann werden wir die beiden Spieler sicher nicht zum letzten mal in dieser Formation zusammen sehen.

Meinst du Khedira geht zu Bayern? Glaube ich offen gestanden nicht (mehr) dran, zumal sich hartnäckig Gerüchte halten, dass M´Bia (Olympique Marseille) als Nachfolger von Bommel geholt werden soll.

Vergesst nicht, dass Van Gaal mittlerweile Trainer ist, die Zeit der Bundesligaeinkaufstouren ist imho vorbei...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Meinst du Khedira geht zu Bayern? Glaube ich offen gestanden nicht (mehr) dran, ...

Vergesst nicht, dass Van Gaal mittlerweile Trainer ist, die Zeit der Bundesligaeinkaufstouren ist imho vorbei...

Der Vertrag läuft 2011 aus. Meiner Meinung nach ist Khedira bärenstark und würde wunderbar zu den Bayern passen. Ihm gehört die Zukunft im deutschen defensiven Mittelfeld. Normalerweise ist das ein klarer Punkt für einen Wechsel zu den Bayern.
Aber du hast Recht. Da hat Van Gaal schon seine eigenen Vorstellungen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Bier bayerisch ausgesprochen trifft seinen Namen recht gut - mhhhhh Bia!:mrgreen:

@Canna: Ja Khedira hat tolle Anlagen, allerdings auch eine beeindruckende Verletzungshistorie. Ich bin/wäre von einem Wechsel derzeit noch nicht überzeugt, entwickelt er sich bei der WM und in der nächsten Saison nochmal weiter + kommt endlich mal ein Jahr ohne Verletzungen aus, würde sich das wohl ändern.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Bier bayerisch ausgesprochen trifft seinen Namen recht gut - mhhhhh Bia!:mrgreen:

@Canna: Ja Khedira hat tolle Anlagen, allerdings auch eine beeindruckende Verletzungshistorie. Ich bin/wäre von einem Wechsel derzeit noch nicht überzeugt, entwickelt er sich bei der WM und in der nächsten Saison nochmal weiter + kommt endlich mal ein Jahr ohne Verletzungen aus, würde sich das wohl ändern.

Dummer Kommentar an:

Jetz hab ich 'tolle Augen' gelesen.. :lol:

Dummer Kommentar aus.