FIFA Fußball-WM 2010

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
kann man die "x punkte", "bitte noch ein tor, dann x punkte", "mist, ich hab falsch getippt" posts bitte in den thread zum tippspiel verlagern? ich finds hier ziemlich nervig.. zumal das auch wirklich kein schwein interessiert..
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.510
Reaktionspunkte
2.922
Alter
34
Ort
Nürnberg
kann man die "x punkte", "bitte noch ein tor, dann x punkte", "mist, ich hab falsch getippt" posts bitte in den thread zum tippspiel verlagern? ich finds hier ziemlich nervig.. zumal das auch wirklich kein schwein interessiert..

Hab mal ne Runde aufgeräumt sonst wirds in der Tat sehr unübersichtlich :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

yeah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so eine reportage über rock im park hätte auch mal was finde ich
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mal wieder ein total typisches langweiliges WM-Spiel:roll:

Drogba spielt heute übrigens doch.. also gibts eine Klatsche für Portugal:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man könnte echt die Nachspielzeit abschaffen und gleich festsetzen, dass die erste Hälfte 46 min geht und die zweite 48 min.
Ich glaub des war bis jetzt so ziemlich bei jedem Spiel gleich.
 
A

Aviator

Geil

der folgende Text ist nur für Roman und Gigge
Boah ey!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wieso hab ich eigentlich noch kein gutes spiel bei dieser wm gesehen. sind die alle so schlecht, oder kuck ich nur die falschen?
das deutschlandspiel war da noch das beste, aber wirklich spannend und gut war da ja auch nicht...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
hab bis jetzt alle gesehn außer die 2. Hälfte von England - USA... also das Deutschlandspiel war bis jetzt das beste... wobei das Argentinien und Südkorea Match war auch recht ansehbar... das Eröffnungsspiel ging auch noch also die 2. Halbzeit aber ansonsten ist das alles sehr sehr schwach gewesen bis jetzt
hoffentlich zeigen die Spanier morgen ein gutes Spiel