FIFA Fußball-WM 2010

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
der drogba is in meinen augen bei den überbewertesten spielern aller zeiten unter den top10..
aber die spiele sind allesamt mist -> unansehnlichste (vom akustischen fang ich etz garnet an) wm/em an die ich mich erinnern kann..

und wieso flennen alle wegen dem ball rum, ich hab da noch nicht viel flattern gesehn, sondern eben grobe torwartfehler..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wieso wurde der ball eigentlich bei uns schon länger eingesetzt in england aber nicht?
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
weil in england die bälle in der liga net von adidas kommen, sondern glaub umbro

€: bzw es gibt wenige vereine in england die adidas als ausrüster haben..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es is echt nicht mit anzuschauen.
Ich warte wirklich sehnsüchtig auf Freitag, wenn dann endlich wieder eine attraktiv spielende Mannschaft zu sehen ist :)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wieso sollten die sich auch lang mit dem WM Ball beschäftigen? Wegen den 3 Spielen, die die da vor sich ham. Lohnt sich net
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nicht mal das erhoffte Top-Spiel hatte irgendwelche Highlights zu bieten. Nur das Getröte hält einen bei der WM vom Einschlafen hab.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
na super. jetzt hätt ich mich schon auf ein schönes Spiel gefreut, und dann machen die alle so einen Schrott!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Jetzt hab ich au bald kein Bock mehr.
Entweder schießt Brasilien jetzt die Koreaner gescheid ab, oder Brasilien verliert völlig überraschend, oder Deutschland wird tatsächlich Weltmeister
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das Niveau wird echt nicht besser...ich hab ja gehofft das ändert sich wenn Holland oder Portugal spielen, aber das war auch nichts. Da freu ich mich doch glatt auf Freitag 13.30
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Jetzt hab ich au bald kein Bock mehr.
Entweder schießt Brasilien jetzt die Koreaner gescheid ab, oder Brasilien verliert völlig überraschend, oder Deutschland wird tatsächlich Weltmeister

würd mich nicht wundern, so grottig wie der Rest spielt. Ich hoff jetzt einfach mal auf schöne Spiele von Brasilien und Spanien. Wenn nicht, schalt ich den Fernseher nicht mehr ein^^
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dass einzig gute an dem Spiel war die Maß Bier, die ich dazu getrunken hab!
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
jetzt im handel:
Die spannensten Momente und alle Tore der WM 2010-auf DVD-
spieldauer: 5 minuten