FIFA Fußball-WM 2010

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ob der 2. Spieltag auch wieder mit sovielen Unentschieden zugestopft wird ?! Oder checken die, dass es bei so ner WM net so arg viele Chancen gibt sowas zu verbessern.
Hoffentlich macht wenigstens Schland weiter so, vom 06er feeling is die WM scho no a gutes Stück weg
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Eine kleine Statistik nach erzielten Toren in den ersten 14 Spieler bei Weltmeisterschafen. Ein neuer Minusrekord, wie vielleicht schon zu erwarten war.

1954 - 71
1982 - 40
----------
1998 - 28
2002 - 33
2006 - 31
----------
2010 - 23
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schön herausgespieltes Tor von Chile! Das Spiel ist sogar ganz gut bis jetzt, wenn man mal bedenkt, wer da eigentlich spielt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Prinzipiell bestätigt sich aber bisher das übliche Bild bei einer WM.
Interessant wirds ab der KO-Runde. Die ganzen Gruppenspiele sind zu 80% eher mau und manche der Mannschaften einfach wirklich nur Ballast.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Außer irgendwelche Favoriten würden diese Gruppenphase nicht überstehen ^^
Schön daran is weniger das Ausscheiden einer großen Nation als viel eher das Weiterkommen irgendeines Fußballzwergs ^^
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
sehr unterhaltsames Spiel bis jetzt bloß der Schiri ist ziemlich mies... hoffentlich hält das Spiel sein Niveau in der 2. Halbzeit:pop:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wer schrammt denn für euch von den großen Nationen am ehesten am Achtelfinale vorbei? Halte die Franzosen für den aussichtsreichsten Kandidaten, schon vor dem Turnier. Sie spielen in einer Gruppe in der mehr steckt als auf dem Papier zu sehen ist. Und die eigene Leistung ist auch entsprechend schwach bis kläglich. Zweite Nation wäre für mich schon Portugal, mit dem 0:0 gegen die Ivorer haben sie sich keinen Gefallen getan.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hitzfeld wird nach dem Ausfall von Alex Frei doch mit zwei Sturmspitzen spielen lassen. Derdiyok steht neben N'Kufo in der Startelf. Mutig, dass er trotzdem nicht auf eine defensivere Variante umsteigt. Ich persönlich begrüsse diesen Entscheid und hoffe auf ein spektakuläres Spiel heute um 16 Uhr.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich hoff, dass franzosen und/oder Italien schon in der gruppenphase rausfliegen.
aber die todesgruppe bleibt G. da wird ein großer auf jedenfall rausfliegen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
/signed

Ich hab' grad irgendwie Angst, dass sich die ausgelassenen Chancen für Chile noch rächen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
hoffentlich wird denen beim tröten schlecht ... ich kanns langsam nichtmehr ab.


aber zu einem sind die teile gut, kann man als Trinktrichter nehmen :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Schweizer machen das echt klasse. Lassen quasi keine Chancen zu.
Wenn sie so weitermachen dann ist ein Punkt auf jeden Fall drin, und wer weiß, vielleicht geht ja auch noch ne Standardsituation rein :D
Man muss allerdings auch schaun, ob die Schweizer des kräftemäßig durchhalten.