FIFA Fußball-WM 2010

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
NIE UND NIMMER HAND, wo fängt den bei dem die hand an ... schulter angeschossen mehr nicht. ey das kotzt mich an....
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Das war meiner Meinung nach kein Handspiel. Schade. Und mal wieder ein Platzverweis, der nicht hätte sein müssen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
60 Minuten in Unterzahl, das kannste vergessen. mMn krasse Fehlentscheidung, wie gestern schon beim Spiel Slowenien - USA.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich versteh auch wirklich die FIFA nicht. Dass man da auf Biegen und Brechen Schiedsrichter aus allen möglichen Ländern einsetzen muss. Von den Seychellen, aus Saudi-Arabien etc. In was für Ligen pfeifen die denn? Meiner Meinung nach, sollten bei einer WM nur Topleute eingesetzt werden. Zwar machen die auch mal Fehler, aber was man bisher teilweise für Schiedsrichterleistungen gesehen hat, war schon...abenteuerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also bisher ist das eine ganz komische WM. Komische Spiele, die Vuzuelas gehen mir tierrisch auf den Sack, und keine Mannschaft kann bisher richtig überzeugen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also bisher ist das eine ganz komische WM. Komische Spiele, die Vuzuelas gehen mir tierrisch auf den Sack, und keine Mannschaft kann bisher richtig überzeugen.

nach ner Zeit gewöhnt man sich aber irgendwie an den Bienenschwarm im Hintergrund.
Und am besten wars immer noch beim Argentinien-Spiel. Da hat man zum ersten Mal deutlich die Fangesänge gehört :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
also so wie Ghana hier gerade in Überzahl spielt ist schon schwach. Desweiteren können sie anscheinend auch nur Tore durch Handelfmeter schiessen. Da sollte das am Mittwoch nicht wirklich ein Problem werden, ganz besonders weil ihr Goalie übelst die Pfeife ist :O
Ich hoffe mal darauf das die Australier in der 90. nen Konter zum 2:1 fahren... der Elfer+Rot war mal wieder massiv lächerlich. Sowas war 2008 Weltschiedsrichter >.>

€: was für ein Spiel sieht den der Kommentator.. labbert einen Unsinn Oo
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also bisher ist das eine ganz komische WM. Komische Spiele, die Vuzuelas gehen mir tierrisch auf den Sack, und keine Mannschaft kann bisher richtig überzeugen.

nach ner Zeit gewöhnt man sich aber irgendwie an den Bienenschwarm im Hintergrund.
Und am besten wars immer noch beim Argentinien-Spiel. Da hat man zum ersten Mal deutlich die Fangesänge gehört :lol:

Ich schau schon auf Sky und hab die gefilterte Version aber selbst da ist es schwer Fangesänge wahr zu nehmen
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schon ne bittere WM für Australien. 2 rote Karten, je eine pro Spiel, und davon war nicht eine berechtigt.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich versteh auch wirklich die FIFA nicht. Dass man da auf Biegen und Brechen Schiedsrichter aus allen möglichen Ländern einsetzen muss. Von den Seychellen, aus Saudi-Arabien etc. In was für Ligen pfeifen die denn? Meiner Meinung nach, sollten bei einer WM nur Topleute eingesetzt werden. Zwar machen die auch mal Fehler, aber was man bisher teilweise für Schiedsrichterleistungen gesehen hat, war schon...abenteuerlich.

dann kommen aus 4- 5 ligen die schiris... das ist das poroblem wenn man nur die besten 20 nimmt, aber im grunde geb ich dir recht
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich versteh auch wirklich die FIFA nicht. Dass man da auf Biegen und Brechen Schiedsrichter aus allen möglichen Ländern einsetzen muss. Von den Seychellen, aus Saudi-Arabien etc. In was für Ligen pfeifen die denn? Meiner Meinung nach, sollten bei einer WM nur Topleute eingesetzt werden. Zwar machen die auch mal Fehler, aber was man bisher teilweise für Schiedsrichterleistungen gesehen hat, war schon...abenteuerlich.
Der Schiedsrichter gestern bei Deutschland - Serbien bspw. kam aus Spanien, also alles andere als ein Exot. Das Auftaktspiel Südafrika - Mexiko hingegen z.B. wurde von einem Mann aus Usbekistan gepfiffen und war eine tadellose Leistung. Und gerade pfeift übrigens Rosetti, einer der besten Schiris Europas, der u.a. auch das EM-Finale 2008 pfeifen durfte.
Also die Leistungen auf die Exoten zu schieben ist ungerecht und falsch.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
man merkt zurzeit garnicht das die Australier nur zu 10. sind:mrgreen:

€: omg so ein ding zu vergeben-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Oh Mann, Riesenchancen für Australien... schade, dass da keiner reingeht... hätten sichs echt verdient mMm