FIFA Fußball-WM 2010

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Warum hat der dem neuseeländischen Kapitän eigentlich gelb gegeben?
Wenn man nen Krampf hat, ist das ja nicht beabsichtigte Spielverzögerung. Klar kann der gespielt sein, aber die gelbe Karte fand ich jetzt auch übertrieben.

Ich freu mich für Neuseeland. Leider wird Italien jetzt aber doch noch weiterkommen. Denn gegen die Slowakei ist sicher ein Sieg drin.
 
A

Aviator

Warum hat der dem neuseeländischen Kapitän eigentlich gelb gegeben?
Wenn man nen Krampf hat, ist das ja nicht beabsichtigte Spielverzögerung. Klar kann der gespielt sein, aber die gelbe Karte fand ich jetzt auch übertrieben.

Ich freu mich für Neuseeland. Leider wird Italien jetzt aber doch noch weiterkommen. Denn gegen die Slowakei ist sicher ein Sieg drin.

laut Liveticker deshalb, weil er sich nicht außerhalb hat behandeln lassen. Wär mir aber auch neu, dass man das außerhalb behandeln lassen muss
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich seh's schon kommen, am Ende fliegen England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien alle in der Vorrunde raus. ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich freu mich für Neuseeland. Leider wird Italien jetzt aber doch noch weiterkommen. Denn gegen die Slowakei ist sicher ein Sieg drin.

Hätte man gegen Neuseeland auch meinen können... :mrgreen:


Allerdings haben die Slowaken heute erschreckend schwach gespielt. Und ich denke, dass die defensiv nicht ganz so stark sind wie Neuseeland. Die haben zwar eigentlich ne viel bessere Offensive, allerdings ging da heute echt auch nichts.




Krass wäre echt, wenn da das Los entscheiden müsste, wer weiterkommt. Wenn also die letzten beiden Spiele der Gruppe unentschieden ausgehen, mit der gleichen Anzahl an Toren.

Edit: Cool, grad hat man Cacau auf unserem Golfplatz gesehn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Krass wäre echt, wenn da das Los entscheiden müsste, wer weiterkommt. Wenn also die letzten beiden Spiele der Gruppe unentschieden ausgehen, mit der gleichen Anzahl an Toren.

wird das dann wirklich per Los entschieden?? stell ich mir ziemlich blöd vor^^
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Krass wäre echt, wenn da das Los entscheiden müsste, wer weiterkommt. Wenn also die letzten beiden Spiele der Gruppe unentschieden ausgehen, mit der gleichen Anzahl an Toren.

wird das dann wirklich per Los entschieden?? stell ich mir ziemlich blöd vor^^

Ja, wenn die Punkte, Tordifferenz, geschossene Anzahl an Toren (hab ich noch was vergessen?) alle gleich sind und der direkte Vergleich auf Grund eines Unentschiedens nichts bringt, dann wird per Los entschieden.

Wenn in einer Gruppe alle Spiele 1:1 ausgehen würden, dann würden die zwei Achtelfinalteilnehmer der Gruppe per Los ins Achtelfinale kommen.

Edit: Zu langsam :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja sowas ist ärgerlich wenn man dann durch so eine Losentscheidung rausfliegt. Aber so sehen es die Regeln der FIFA vor.

Naja, ärgerlich schon ein bisschen. Aber was will man machen?
Die Mannschaft die dann rausfliegt, hätte auch ein tor mehr schießen können und wär dann so weiter :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hab grad so einen schönen smiley gefunden den wollt ich euch nicht vorenthalten

di.gif
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, noch haben wir nichts zu lachen. Deutschland kann, genau wie Italien, in der Vorrunde ausscheiden. Und Deutschland hat mMn sogar den schwereren Gegner.