FIFA Fußball-WM 2010

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
selbst der macht kein sinn, denn aus Ghana sicht ist es noch schwerer. wenn die verlieren und serbien gewinnen wars das für Ghana.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
selbst der macht kein sinn, denn aus Ghana sicht ist es noch schwerer. wenn die verlieren und serbien gewinnen wars das für Ghana.

Aber der Ghanaer lacht doch drüber, dass Deutschland verloren hat und sie somit 1. in der Gruppe sind.

ja aber weißt ja, wer zu letzt lacht, lacht am besten. und ich wette serben und Deutsche kommen weiter !

Hmm, weiß nicht. Australien hat zu zehnt gegen Ghana ne gute Leistung gebracht. Serbien hat noch lange nicht gegen Australien gewonnen. Vor allem haben sie offensiv bisher nicht wirklich überzeugt.
Australien wird aber Serbien wohl nicht abschießen und würde dann nur bei nem Sieg und nem hohen deutschen Sieg weiterkommen.

Ich glaube, dass Ghana weiterkommt. Und dann kommts drauf an, ob Deutschland gewinnt und weiterkommt oder nicht.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Eiskalt gemacht von Fabiano, da hat er mal seine Qualitäten gezeigt. Ansonsten pure Langeweile bis jetzt. Schade eigentlich, gerade von diesem Spiel hatte ich mir schönen Fussball erhofft.
 
A

Aviator

warum wird eigentlich behauptet, die Elfenbeinküste wäre die beste afrikanische Mannschaft?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Aber unhaltbar war der auch nicht.

Und stimmt, bin auch total enttäuscht. Sehr viele technische Fehler auf beiden Seiten. Die Elfenbeinküste kriegt kaum was auf die Reihe. Brasielien schiebt halt relativ sicher den Ball hin und her.
Aber das Spiel passt zur ganzen WM. Mich hat echt noch keine Mannschaft überzeugt bis jetzt.
Auch Argentinien, trotz des 4:1, nicht unbedingt. von den 4 Toren waren auch 2-3 Zufallsprodukte bzw. Abseits.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenigstens ist es nicht ausschlaggebend für den Ausgang des Spiels. Schade dass sie sich jetzt so abschießen lassen, dann wird wohl Portugal doch weiter kommen...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Das ist jetzt natürlich doppelt gut für Portugal. 3:1 Niederlage für die Elfenbeinküste. Und Kaka und ziemlich sicher auch Elano werden fehlen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
danke an die elfenbeiinküste für die leistung aber n ganz komisches geholze da am schluss. brasilien ist für mich momentan einer der favoriten für den titel
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
wird das dann wirklich per Los entschieden?? stell ich mir ziemlich blöd vor^^

Sie könnten es ja auch in einer Runde Twister ausknobeln :mrgreen:

Früher war das noch krasser. Mein Heimatverein FC Köln hatte mal ein legendäres Spiel gegen Liverpool.. hier der Auszug aus der Wikipedia.
1964: Im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister kam es zu einem denkwürdigen Zusammentreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem englischen Meister FC Liverpool. Das Hinspiel fand am 10. Februar 1965 in Köln statt und endete wie das Rückspiel in Liverpool 0:0. Es gab damals noch nicht die Regelung, dass Spiele nach Verlängerung per Elfmeterschießen entschieden werden. Deshalb traf man sich am 24. März 1965 zum Entscheidungsspiel in Rotterdam. Liverpool führte nach 37 Minuten mit 2:0, Köln konnte bis zur 49. Minute ausgleichen. Eine Viertelstunde vor Ablauf der normalen Spielzeit wurde den Kölnern ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Die Verlängerung blieb torlos. Die Turnierregeln sahen nun eine Entscheidung per Münzwurf vor. Dieser misslang beim ersten Versuch. Die Münze des Schiedsrichters blieb senkrecht im morastigen Boden stecken und musste noch einmal geworfen werden. Erst dann war klar, dass der FC Liverpool durch Losentscheid ins Halbfinale einzog.

Stellt euch so was mal heute vor