FIFA Fußball-WM 2010

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nen richtig guter torwart hat den aber.. aber trotzdem nen genialer schuss.. der erste schritt in richtung deutsch - holländisches finale ist gemacht :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
nen richtig guter torwart hat den aber.. aber trotzdem nen genialer schuss.. der erste schritt in richtung deutsch - holländisches finale ist gemacht :D

Kann mir net vorstellen das den irgendein Torwart gehabt hätte..., wenn de mal schaust wo er stand als der schuss abgegeben wurde....
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
was heißt ich mag sie nicht, der stehe ich eher neutral gegenüber. sie ist mir nicht wirklich unsympathisch, aber hat für mich auch nichts, was sie jetzt besonders dafür qualifizieren würde für mich "meine mannschaft" zu sein.

was mich besonders ankotzt, ist dass man fan dieser mannschaft sein muss. wenn man sagt, dass man anstatt fußball zu gucken im europapark achterbahn gefahren ist wird man blöd angekuckt. ich zahl da 35€ eintritt und noch benzin, fahr da drei stunden hin und drei stunden zurück und wenn ich dann sag " ja da hätts schon leinwände und so gegeben" bin ich blöd, weil ich die kurzen wartezeiten vor den achterbahnen während des spiels genutzt hab, anstatt das spiel anzusehen. da muss man doch als deutscher deutschland sehen und seine mannschaft unterstützen... nee danke, auf sowas kann ich verzichten.
wenn das einzelnes wäre, wärs ja ok, aber das ist der generelle Ton. Ob man Fußball mag oder nicht, man muss für deutschland sein.

ich bins nunmal nicht, nicht weil ich dagegen sein will, sondern weils für mich keinen grund gibt dafür zu sein. dass ich dadurch für manche "kein echter deutscher" bin (originalzitat) geht mir um ehrlich zu sein am arsch vorbei. auf einen nationalstolz der als einzige grundlage den Fußball hat kann ich verzichten.

Ich hab nie gesagt das du Dumm bist jeder kann das machen was er will man kann gerne Achterbahn fahren und ich schau die Leute auch nicht dumm an die können gerne das machen was sie wollen. Aber wie Jimmy Pop gesagt hat kann man endlich mal seinen Stolz zeigen ohne Nazi zu sein würde ich gerne öfter machen aber dann wird man blöd angeschaut wenns außerhalb der WM bzw. EM ist und das ist wirklich schade!! Und deine Meinung ist deine Meinung, meine Meinung ist meine Meinung;)

ON TOPIC: Super Tor von Holland!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nachdem der schuss abgegeben wurde kommt es mir so vor als würde der torwart zu lange stehen bleiben.. ich meine, dass er locker die zeit für 1-2 zwischenschritte gehabt hätte.. dann wäre er locker an den ball gekommen.. zumal der ball doch recht lange in der luft war.. kann aber auch sein, dass die gute super slow-mo die dinge da wieder ein bisschen verzerrt..

aber jetzt steht es 1:1 :D

edit: ha! der olli denkt genauso wie ich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Go Uruguay!! Diego Forlan, ich liebe Dich!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Okay... nach mehrmaligen betrachten der Zeitlupe grad auf ZDF sag ich auch des es schon ein paar Torhüter geben könnte die den Ball evtl. gehalten hätten ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich weiß irgendwie nicht, wem ich den Sieg mehr gönnen würde.
Dem kleinen, sympathischen Land Uruguay oder den immerwährenden WM-Loosern der Niederlande :D
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
ich weiß irgendwie nicht, wem ich den Sieg mehr gönnen würde.
Dem kleinen, sympathischen Land Uruguay oder den immerwährenden WM-Loosern der Niederlande :D

Geht mir grade genauso :mrgreen: Einerseits wär so ne Überraschungsmannschaft wie Uruguay mal geil im Finale, andrerseits, hättens die Holländer mehr verdient... ich bin gespannt und völlig unparteiisch, passiert ja auch nicht so oft ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mir gings nur bei Spanien - Portugal so ähnlich. Aber auch nicht so krass wie diesmal ;)
Ich will Verlängerung! :mrgreen::lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Haben mich wieder nicht überzeugt die Holländer, waren halt wieder effektiv. Schade, ich hätte es Uruguay gegönnt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mist. Schade drum, aber egal. Dann gewinnt Uruguay eben gegen Spanien ;)
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Wow sehr spannend jetzt am Schluss. Ich bin echt gespannt wie Deutschland morgen spielt. Ich hoffe ja wirklich auf einen Sieg aber wenn wir so wie gegen Argentinien spielen haben wir echt Chancen.