Five Finger Death Punch

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wie wurden denn Absagen in dieser Größenordnung sonst gelöst? (Also abgesehen von Wir sind Helden)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie wurden denn Absagen in dieser Größenordnung sonst gelöst? (Also abgesehen von Wir sind Helden)

Wurden durchaus auch mal die Slots einfach nach hinten geschoben. Aber so ne Größenordnung ist schon selten. Könnt mir vorstellen, dass was kleineres gebucht wird, das dann früher am Tag spielt.
 

koq

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Ort
Nürnberg
Wenn man auf der Homepage schaut und den Timetable neu herunterläd sieht man, dass heute ein neuer Timetable mit Bullet For My Valentine statt FFDP online gestellt wurde.

1684325251007.png
 
  • Like
Reaktionen: Dutzendteichente

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Wenn man auf der Homepage schaut und den Timetable neu herunterläd sieht man, dass heute ein neuer Timetable mit Bullet For My Valentine statt FFDP online gestellt wurde.

Anhang anzeigen 14403
Das ist richtig stark. Freut mich, dass sich Hosen und Architects weiterhin nicht überschneiden und ärgert mich gleichzeitig, dass sich jetzt Hosen und Bullet for my Valentine überschneiden :D
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Ich sehe auch nur den alten bin aber froher Hoffnung und werde dann heuer die Hosen ned sehen :)))
 

Jschltmnn

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
103
Ort
Vechta
Wäre unschön, falls das eine Ente ist, denn die Info ist auch direkt bei den Ringrockern im Thread bei Festivals United gelandet.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
51
Das wär zu gut, um wahr zu sein 🥲
Seh das bisher aber weder auf der HP noch in der App...
 

koq

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Ort
Nürnberg
Wäre unschön, falls das eine Ente ist, denn die Info ist auch direkt bei den Ringrockern im Thread bei Festivals United gelandet.
Ich hab den Timetable noch auf meinem PC. Inzwischen haben sie ihn wieder rausgenommen. War sicher ein Praktikant zu schnell und hat es vor der Bekanntgabe hochgeladen.
 

Anhänge

  • RIP_2023_TT_1920x1080_2023-05-17_4000.jpg
    RIP_2023_TT_1920x1080_2023-05-17_4000.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.360

Jschltmnn

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
103
Ort
Vechta
Das kann natürlich sein, war auch ein paar Minuten später dran als du :mrgreen:
Hab mich nur gewundert weil ich die Datei auch nicht manuell auf dem Server anwählen konnte..