Fluch Der Karibik 2

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich fand ihn auch super! Hat mir richtig gut gefallen!

btw... Wo ist der Affe? Ich will auf irgend etwas schießen ;)
 
O

oidi

werd ihn mir am wochenende mit arven anschaun (auch wenn sie davon noch nichts weiss ;))
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Der Cliffhanger am Schluss nervt tierisch...außerdem find ich das "Ende" an sich ziemlich bescheuert.
Man hat versucht alles größer, bunter und witziger zu machen ist einfach gescheitert.
Zu viel billige Slapsticks, was soll der Müll mit dem Knochenkäfig? Die Windmühle??? Hallo???
Genau wie die Szene mit den Eingeborenen....na...wirklich nicht...

Davy Jones hätte auch spektakulärer auftauchen können....

Also meine hohen Erwartungen wurden entäuscht und ich begnüg mich nur mit dem ersten Teil.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also die Windmühlekampfszene war doch mal voll geil *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Habt ihr den Fehler beim Wasserrad entdeckt?

Ganz am Anfang rennt Captn Jack gegen eine Rühre im Rad selbst. Nachher existiert diese Röhre nicht mehr..
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das hab ich auch gemerkt.. habe die ganze Zeit gewartet ob er sich nochmal bückt um der auszuweichen... hat er aber nicht mehr gemacht....
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
deswegen find ich den film nicht so gut wie den ersten teil. den ersten fand ich super aber im 2ten sind mir viel zu viele unwarscheinlichen sachen drin.. das wo captain jack geröstet werden soll und mit denm rücken an einen stab gebunden ist (kurz bevor der geschichte mit dem mühlrad) und hüft dann von einem abgrund zum anderen..

naja, ma sehen wie der dritte teil wird. :)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Es gibt auch noch ne Szene die mir aufgefallen ist: Das war kurz nachdem Orlando Bloom von diesen Händlern aus dem Wasser gefischt wurde und der Kraken dann das Schiff angreift. Da steht der Bloom erst auf der Brücke und eine Sekunde später ist er dann auf dem Mast oben.

Übrigens: Wusstet ihr, dass die Geschichte von Davy Jones eine echte Piratenlegende ist? Sogar das mit dem Oktopusgesicht ist aus dieser Geschichte übernommen worden.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HarryHarndrang schrieb:
Übrigens: Wusstet ihr, dass die Geschichte von Davy Jones eine echte Piratenlegende ist? Sogar das mit dem Oktopusgesicht ist aus dieser Geschichte übernommen worden.

War die Geschichte des ersten Teils auch..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich war heute drin, und ich fand ihn mal wirklich saugeil...finde ihn kein bischen schlechter als den ersten, wenn nicht ein wenig besser....zwar manchmal etwas übertrieben (mit dem käfig, dem mühlenrad oder so) aber auch die szenen waren trotzdem geil...freu mich auf teil 3
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War vom ersten Teil maßlos enttäuscht. Dennoch habe ich mir den Zweiten angeschaut und war positiv überrascht.

Konnte zwar nur an wenigen Stellen wirklich lachen, aber von den Szenen, Story etc. her fand ich ihn echt gut.
 
O

oidi

ich fand den film eigentlich auch ganz gut. ohne johnny depp wäre er aber nur halb so gut ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
also gestern war ich jetzt auch endlich drin...
muss sagen den ersten teil fand ich besser, was nicht heißen soll dass der zweite schlecht war ich fand ihn nur teilweise n bisschen überladen an schlachten und monstern usw...