Fluch der Karibik

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Also irgendwie fehlt der Film hier noch oder?
Also ich hab ihn am Dienstag (einen Tag vor The Rasmus*g*) endlich gesehen und ich muss sagen ich mag den Film.
Gut, es ist kein Film bei dem man wahnsinnig viel denken muss aber es muss ja auch Filme geben bei denen man einfach nur ausspannen kann und dafür find ich Fluch der Karibik echt gelungen.
Schöne Bilder sind dabei und gute Kameraführung.
Nur gibt es eine so Kampfszene die sich echtn bisschen zieht. Da wirds dann mal zu lang, das wär auch kürzer gegangen.
Aber ansonsten. Vor allem Johnny Depp war als Jack Sparrow sehr überzeugend...Super Schauspieler finde ich und ähm...*sabber**lol*
Hat den sonst niemand hier gesehen?
Also Kefa...du hast...ich weiss das ganz genau:)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja ich hab den film gesehen. aber ich kann sagen, dass ich den film absolut nicht gut finde. denn das ist einfach ein film, bei dem es nicht um was geht. naja.... aber bin zZ eh zu oft im kino, dann macht der film in meiner sammlung ja nichts mehr
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich war in dem Movie und muss echt sagen das er mich absolut weggefetzt hat...Ein echt geniales Stück Kino...in dem der gute alte Johnny Seckele wirklich briliant spielt. Würde sogar sagen Oscarverdächtig.

Hoffe nur das ich den Movie bald in meinem Heimkino schaun kann.
Da 8 Euro echt heftig sind für´s Kino!!!

Eins fand ich leicht öde...Die Kampfszenen waren vieeeel zu kurz, und viel zu wenig Blut und Gewalt. :devevil:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
du blutrünstiger Sauger!!!:mua:*lol*

ich fand den Klasse....und die Hormone rotierten auch wies ihnen gerade passte...hahaha!!!!!:D
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
hab ihn auch gesehn, ich fande die recht witzigen dialoge am anfang des films cool. auch der typ mit dem glasauge war funny ;) für mich eigendlich ein guter film. viele tollen aufnahmen dabei
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da hat hendrix schon recht.... zu wenig blut und gewalt. werd mir heut abend mal the ring (das mit den japanern) anschauen. hoffe mal das der so gut ist wie man so sagt.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ja genau....Blutrünstig....In einem Piraten-Film sollte Blut in Strömen fliessen. Und natürlich SEX...der hat auch gefehlt *lol*

JOHOJOHO, Piraten woll´n wir sein. Nix da mit "Parlee", sonder Sex und Gewalt....HAHAHAHA :D:D

Spass beiseite, ich fand den Film einfach nur genial. Humor, Action und dezenter Horror. Alles was ein Männerherz höher schlagen lässt. Sogar meiner Freundin hats gefallen. Und das will was heissen für ne Frau die am liebsten GZSZ anschaut.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Treasa
Hehehe, der hat gesessen!!! Volle Breitseite, Respekt !!!

Schlagkräftige Frauen haben wir hir im Forum...Gefällt, Gefällt

Bin zwar kein Homo, aber ich muss echt neidlos sagen...Wow, Johnny hat in dem Film ne echt gute Figur gemacht. Super gespielt, irre gut geschminckt und einfach nur genial anzusehn.

Auf jeden Fall ein schickes Bürschle, und klar das meine Freundin den genauer angesehn hat. Spricht nur für Ihren guten Geschmack was Männer angeht :D:D:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hendrixhill postete
Ja genau....Blutrünstig....In einem Piraten-Film sollte Blut in Strömen fliessen. Und natürlich SEX...der hat auch gefehlt *lol*
klar, wenn die Produzer Walt Disney sind ;)

sei froh, dass ned kleine Piraten ein schönes Liedle dazwischen gesungen haben ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Jaja, der Johnny war ja echt klasse...auch die Schminke war nicht schlecht...muss ich mir merken..*lol*

Jedenfalls waren meine Augen eher auf Orlando Bloom gerichtet...:thumb: