Fluch der Karibik

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab ihn auch gesehen und fand ihn einfach klasse, hab mich ja die ganze Zeit eigentlich nur totgelacht! Und wie ihr schon sagtet, Johnny hat einfach klasse gespielt. Aber Orlando ist auch nicht zu verachten *g*

Was ich auch total gut gemacht fand war, dass alle Kampfgeräusche,... im Takt von der Musik waren, das muss man erst mal hinbekommen.

Ach ja, hat einer von euch die Szene nach dem Abspann gesehen? Hab die leider verpasst obwohl wir extra gewartet haben weil wir sowas dachten, aber die Kino-Leute haben uns die ganze Zeit so blöd angeschaut, also sind wir doch gegangen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach, das is nur n Teaser, sprich: wir machen n teil 2 und drum brauchen wir ne dumme Verknüpfung, sonst is die story noch sinnbefreiter ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich Idiot hab nun ne Ewigkeit überlegt, welcher film denn mit Liv rauskommt...ich bin völlig bescheuert!!!
Lord of the rings...was denn sonst!!Menno...:ohehe:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, aber was passiert denn nun in der Szene? Der Affe nimmt sich ne Goldmünze und das wars?
Oh je, aber bitte keinen 2. Teil ...
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
naja...für den zweiten Teil werden aber Orlando Bloom und noch Keira Knightley nicht mehr zur Verfügung stehen.


"Wie die Kollegen von Moviehole meldeten, sollen Keira Knightley und Orlando Bloom laut diverser Gerüchte bei einer Fortsetzung zu Fluch der Karibik nicht zur Verfügung stehen. Als Grund wird genannt, dass die Darsteller andersweitig verpflichtet seien."

"I have to ask you about Pirates of the Caribbean. You’ve single handedly brought back the Pirate franchise. Do you have a sequel planned? Do you have Johnny Depp already lined up?
Jerry: Yes, we have Johnny Depp already lined up. We just made a deal with the writer who did the re-write of the first Pirates. Let’s hope we can do better than Bad Boys 2. It took me eight years to get that to the screen. We’ll make this much quicker."

Tut leid, weiss nicht mehr wo genau ich die beiden Zitate herhab...
ähm...eigentlich schade dass ein 2. Teil kommt...ausser er wird wirklich gut...und eigentlich könnt ich mich an weitere 2 Stunden Johnny Depp in diesem Aufzug schon gewöhnen*sabber*;)
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
*auf diecherlys senf wart*
wie war denn nun der film? raus mit der sprache *zu blinzel*

PS: jaaa ich habs geschafft. Ging endlich sich hier anzumelden. *g*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Juhu... heißt das das ich ihn auch endlich wieder anschaun darf? :?
Warst ja so freundlich mich gestern noch neidisch zumachen! ;)
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
ja gut so_lero...da die Post ja anscheinend gar keinen Stress kennt, wär es nur grausam von dir zu verlangen noch das ganz Wochenende ohne Johnny durchzumachen (so wie manch andere:wein:)
Gestern war noch schön...sah noch besser aus als beim ersten mal:D
also in diesem Outfit stellt er sogar Ola Salo in den Schatten und das will mal was heissen!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wir haben ihn im Europapark nochmal angeschaut, mit Spezialeffekten. Da hats einem dann Wind um die Ohren geblasen, Wasser angesprüht und die Sitze haben sich bewegt...