Fluch der Karibik

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also so richtig wollte ich den Film nicht sehen, aber schließlich bin ich doch rein, und ich muss sagen: Der war genial!

Irgendwie war das für mich eine Art "Secret of Monkey Island" im Kinoformat. Karibik. Piraten kämpfen gegen untote Piraten. Schätze. Gouvernoure. Schwertkämpfe. Und vor allem sehr witzige (aber nicht flache) Dialoge und Charaktere. Allen voran Johnny Depp.
Bitte mehr davon!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
yeah man kann es kaum glauben aber ich habe den film inzwischen auch gesehen. und net nur einmal sondern auch 2x und johnny depp...*sabber*....also dazu muss man wohl nix mehr sagen der schaut einfach nur gut aus in dem film....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Und noch was hab ich entdeckt:
Fluch der Karibik 2 - Keira und Orlando sind nicht dabei
Wie die Kollegen von Moviehole meldeten, sollen Keira Knightley und Orlando Bloom laut diverser Gerüchte bei einer Fortsetzung zu Fluch der Karibik nicht zur Verfügung stehen. Als Grund wird genannt, dass die Darsteller andersweitig verpflichtet seien.

Fluch der Karibik 2 - Gore Verbinski führt wieder Regie!
Wie die amerikanischen Kollegen von 'Coming Soon!' melden, wird Gore Verbinski auch in Fluch der Karibik 2 wieder Regie führen! Terry Rossio und Ted Elliott werden übrigens wieder das Drehbuch liefern. Johnny Depp wird definitv wieder als "Captain Jack Sparrow" dabei sein,

Fluch der Karibik 2 + 3 - Ist eine Trilogie geplant?
mmer mehr Gerüchte tauchen auf, dass man jetzt wohl anscheinend plant, zwei Fluch der Karibik Fortsetzungen zu drehen! Diese sollen gleichzeitig (wie bei Herr der Ringe und Matrix 2+3) gedreht werden um Geld zu sparen und die Drehzeiten insgesammt auch etwas zu verkürzen! Wie wir ja bereits berichteten, sind Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski, Drehbuchauthoren Terry Rossio und Ted Elliott und der Hauptdarsteller Johnny Depp definitv bei diesem Projekt(en) wieder mit von der Partie!
Naja ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen dass das was wird... Hätten sie es nicht einfach bei dem einen belassen können??
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich hab von trilogien langsdam genue..ich mein im moment sind gernug da...
Ausserdem find ich schon nen 2. Fluch d.K. film schon fast zu viel
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
so...spät aber immerhin...ich war auch noch drin :D

Ist echt lustig das Teil, hätt ich eigentlich gar nicht gedacht.
Aber jetzt versteh ich wenigstens warum ihr den so toll findet*g*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
:D

Natürlich ÜBERRAGEND!!!! :D

Ne, mal ernsthaft...war echt gut...hat mich ein bißchen an Fear and Lothing in Las Vegas erinnert ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
was da spielt johnny depp mit ui das erinnert mich dran das ich mir den film mal anschaunen wollten hab den zum geb bekommen und hab ihn irgendwie vergessen danke das du mich dran erinnert hast ;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Oh mann...da habt ihr was verpasst! Der Film ist echt klasse!
Aber man muss schon ein bißchen krank sein ;)

:pepper:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oh Gott, den Film hab ich erst vor 2 Wochen auf DVD angeschaut. Ein Kumpel steht total auf den Film....

Stimmt, da muss man ein bisschen krank sein.... uj uj uj...

Die Scene wo die an der Rezeption im Hotel stehen, die ist doch die genialste vom ganzen Film

....


:rofl: