Foo Fighters

outburst

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Laut Vision:
+++ Dave Grohl und seine Foo Fighters kommen für zwei Termine nach Deutschland. Im Zentrum ihrer Konzerte wird das aktuelles Album "In Your Honor" stehen. Der Kartenvorverkauf beginnt bundesweit am 18. November. Die Termine:
26.01.06 München - Zenith
02.02.06 Hamburg - Sporthalle
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
tippe zw. 30 und 40 Euro. Placebo war in München 34 Euro. Glaub nicht, dass die Foo Fighters viel teurer sind.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das Booking der Foo Fighers ist nicht sehr teuer. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Tickets mehr als 40 Euro kosten würden..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhuuu, jetzt ist nur noch die Frage ob München oder Frauenfeld...
So ein Mist dass da gerade der Übergang zwischen Prüfungszeit und Vorlesungszeit ist, muss mal auf dem Dekanat abklären wie das da so aussieht.
Die Foos kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Und ich denke auch nicht, dass die Foos mehr als 40 € kosten, eher drunter.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, die Tickets liegen bei 33 €, das find ich doch in Ordnung, jetzt warte ich nur noch den Prüfungsplan am Montag ab und dann wird das Ticket abgeholt. *freu*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, das ist komisch, das stand gestern noch drauf auf der offiziellen Seite, das sollte am 25.1. sein.
Es stand zwar Fraudenfeld da, aber man wurde auf die Schweizer Ticketseite weitergeleitet, also hab ich mal auf Tippfehler getippt, denn das war schon öfter so bei den Foos bei den Tourterminen.

Also, hier ist es noch aufgeführt: http://www.events.ch/eventdetail-de.asp?e_id=650690&e_o_id=115964

Vielleicht haben sie es beim aktualisieren einfach vergessen...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich hab bei Ticketcorner in der Mail auch bestätigt erhalten, dass sie kommen. Der Link dazu, hat aber nicht funktioniert...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Hmmm, komische Sache!

Ich werd mir glaub trotzdem die Tickets für München kaufen,
den wenn ich den Tourplan anschaue, sind eigentlich nur Großstätde die
sie besuchen und Frauenfeld passt mir da irgendwie nicht dazu.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, im Foo Board hat einer bei einer Schweizer Ticketfirma (eine andere als Ticketcorner) angerufen, es gab Probleme zwischen dem Veranstaltungsort und der Band, aber jetzt ist wohl alles geklärt worden und die Tickets sollten bald gekauft werden können.

Hab unsere grade zurücklegen lassen, nächste Woche werden sie abgeholt *hüpf* (also jetzt für München)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, das Schweizer Tourdatum ist wieder da:

The Foos have added a date in Switzerland to their upcoming European tour! Tickets go on sale tomorrow, Nov 22!

Jan 25 - Winterhur, Switzerland - Eishalle Deutweg
Tickets through ticketcorner.com
Quelle: www. foofighters.com