Freitag nach der Center?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
@KuB:
Am Anfang komm ich auf jeden Fall auf die Center, für Disturbed und QOTSA, aber Deftones und Manson sind einfach net mein Fall, da geh ich lieber rüber auf die Alterna. Und dann.... ja, vermutlich werd ich mir schon Metallica anschauen, die Chance kommt ja doch ner so schnell wieder.
 

slater-faker

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oy/allgäu
Hat irgendwer, der nicht vorhat the Libertines anzuschauen schon mal das Album oder wenigstens irgendein Lied von denen gehört?
Das gehört für mich definitiv zum besten was die letzten Jahre an Rock gemacht wurde.
Das ist meine absoluten Pflichttermin dieses Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.