Freitag nach der Center?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich werde am RiP nun das vierte mal metallica zugesicht bekommen, und naja....ist halt auch irgendwie Tradition, das ich mir nach deren Auftritt immer die Löte gebe!!!!
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hendrixhill postete
Yeahhh Solero....Ein paar Auftritte weniger ist manchmal echt mehr....

mehr an Spass, mehr an Vorfreude auf die Bands auf die es wirklich ankommt!!!
quote]

Naja, einerseits hast scho recht, andererseits will man für 104€ schon was sehen!! Vor 2 Jahren war ich am letzten Tag fast nur betrunken im Zelt gelegen und mttlerweile bereue ich des auch....... ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werde definitiv noch ein bisschen zu moby in andere sphären entschweben *paff* :D . Des muss nach Metallica schon noch sein. Da bin ich noch so aufgeregt, da kann ich dann noch gar nicht schlafen ;) .
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
schlafen, net, aber ultra party machen, und die pfingstferien und damit das geschaftte, verhasste 11te schuljahr und den einzug in die kollegstufe feiern.


also - so machs ich zumindest.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich kann nach Metallica sicher auch net schlafen...ich werd wohl noch ein wenig feiern....und schlafen, damit ich dann für Maiden fit bin....! :D :D :D :D

Hm....mal sehn wies wird...*freu*
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
mmmhh, entweder ich verwechsel was oder hab die falschen Lieder gehört, aber moby fand ich bis jetzt net so der Hammer. Na vielleicht ists live geiler, und viel kenn ich auch nicht von Moby. Weiß aber auch net was ich mach, aber mal kurz reinschauen werd ich denk ich schon und dann entscheiden!
 

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Moby geb ich mir auf jeden Fall, der is live garantiert groß. Mein Dilemma is am Freitag eher - ich weiss, die meisten werden mich für verrückt halten - Metallica komplett oder um 10 zu den Beginnern wechseln... je öfter ich den neuen Song von denen hör, desto mehr tendier ich zur zweiten Variante.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
beginner kann man immer sehen wenn man will....
die haben ja genug konzis....

aber METALLICA verpassen - niemals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.