Frequency 2005

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
outburst schrieb:
go frequency :D
wird eigentlich auch wieder so nen tollen parkrocker festivalplaner fürs frequency geben?
mfg

nein den wird es nicht geben, dafür ist wie schon gesagt, die nachfrage zu gering! ausserdem kann man sich das line-up ja gut auf der frequency seite ausdrucken! ;)

und nicht vergessen: das treffen! :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich komm auch grad zum Zelt-Probeaufbau und es war ganz schön kompliziert. Bin mal gespannt ob wir das nächste woche schneller hinbekommen. Allerdings waren wir nur zu zweit zu dritt wär das teil sicher um einiges schneller gestanden.

Morgen gehts dann zum Proviant kaufen und meine Bierreserven muss ich auch noch checken.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
vuxi wir könnten uns noch was wegen zelten ausmachen..meine freundin muss wahrscheinlich (die hoffnung stirbt zuletzt) absagen wegen einer allergie...ich hoff du hältst mir an platz neben eurem zelt frei damit ich dann donnerstags meines aufbauen kann! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@cyco

Ich versuch mein bestes ich hatte sowieso vor großzügig aufzubauen da werden sicher noch ein oder zwei zelte irgendwo hinpassen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
genialst.....jetzt hab ich aber wahrscheinlich noch ein problem...da ich mit dem zug komm wird das schwer ne palette bier zu transportieren...gibts da in der nähe was zum noch schnell einkaufen oder wie soll ich das am besten machen?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich müsst am montag oder dienstag eh noch bier für jemand anderen kaufen soll ich dir auch eine palette mitnehmen wär kein problem! Musst halt nur sagen welches Bier du willst!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
joah das wär natürlich auch noch eine idee....hm wo gehst bier kaufen? ich vertraue dir da glaub ich :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich werd nach Schärding zum Penny Markt oder Eurospar fahren. Würd warscheinlich halt Schwechater nehmen falls ich was anderes nehmen soll oder du nen bestimmten wunsch hast musst es halt sagen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ottakringer wär gut, kann ich dir auch nur empfehlen falls du dir noch unschlüssig bist :) ...aber wegen mir brauchst dir keine umstände zu machen, ich trink auch ein schwechater...bin ja schon froh wenn du mir das machen kannst! :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wunderbar! :D

wetter soll ja angeblich auch ganz gut werden....zwar eventuell bewölkt, aber immerhin 25°