Frequency 2005

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hab mich nochmal richtig voll gegessen, leg mich jetzt ins bett und schau noch ein bisschen tv... morgen um 9.30 uhr gehts ab nach salzburg :D
das wird einfach nur hammer ( hoff ich zumindest :lol: )... also, man sieht sich und bis sonntag ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich darf heute noch 12 Stunden arbeiten, morgen um 7:00 Uhr gehts dann aber mit dem Zug, oder vielleicht doch mit dem Auto?!?, nach Salzburg :)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
SO das wird jetzt auch mein letzter Post.
In 10 minuten werde ich abgeholt. dann werden im zug ein paar halbe gezischt und dann gehts ans Zelt aufbauen.
Wünsch euch alle viel spaß und gutes wetter. man sieht sich spätestens morgen unter den duschen! :D
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
So, bin erst jetzt mit der Arbeit fertig geworden! :evil:

Jetzt bringst echt nicht mehr wegen einem Tag hinzufahren.

Schade, aber na ja.
Ich wünsch allen viel Spaß und grüßt mir die Foo Fighters! :cry:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ach Mäki isch doch glich. I ka o nid anege - hauptsache DAWN siaht d FOOOOOOS. I schieeees glob an Igel. Abr mei ..... loss üs gemeinsam trauern.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja, also sie hat vor einiger Zeit gesagt, dass sie Karten fürs Frequency hat und auch hingehen wird.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich bin wieder daheim vor meinem PC. Wir sind gestern unter den Toten Hosen schon gegangen und sind schon in der Nacht heim gefahren noch eine Nacht wollten wir uns nicht antun. ;) Die Schlammschlacht auf dem Camping Süd geht einem nach ein Paar tagen dann doch zu stark auf die Nerven. Bilder davon werden so bald wie möglich ins Forum gestellt.

So nun zum Festival selbst es hätte alles Super sein können aber die Veranstalter haben viele Böse Fehler gemacht. Ich dachte heuer schon das Southside wäre unorganisiert aber das Frequency hat bewiesen es geht noch schlimmer! Es war ja letztes Jahr teilweise schon chaotisch aber heuer war es noch heftiger was auch der Unfall vom Freitag zeigt. Das Gelände ist für diese Menschenmassen einfach nicht geschaffen mich persönlich wundert es dass, nicht noch viel mehr passiert ist. Bei dem Gedränge das es jeden Tag in der Nähe des Wellenbrechers gab. Die Security hatte die Situation meiner Ansicht nacht einen Großteil der Zeit nicht unter Kontrolle.

@Cyco

Nochmals sorry das es gestern nichts mehr geworden ist aber bei dem Wetter wollten wir nur noch heim. Aber beim nächsten Festival bekommst du gern wieder ein paar Bier! ;) Wollen wir jetzt dem Veranstalter noch was schreiben oder lassen wirs?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bin gerade von der Matsch-Partie zürückgekommen.

Zusammengefasst muss man sagen, dass zwar sehr gute Bands am Start waren, ich aber das Frequency-Festival nie mehr besuchen werde.
Gegen den Regen kann der Veranstalter ja nichts tun, aber es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt das Gelände mit genügend Holzbrettern leichter begehbar zu machen. War eine Rutschpartie ohne Ende durch den Matsch. Meine Turnschuhe, mein einziges Paar Schuhe wohlgemerkt, kann man jetzt in die Tonne kippen. Sogar beim Abholen des Müllpfands musste man sich durch tiefen Schlamm kämpfen.
Also Organisation war unter aller Sau, zum Glück waren die Secs aber bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und auskunftsfreudig.

Foo Fighters waren genial, sowie die Toten Hosen.
Dass QOTSA wie immer klasse waren, muss ich ja gar nicht erwähnen ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, jetz hab i wieder ausgschlafen :D
Die Matsch-rutsch-partien waren scho fast legendär...
wenn mal 1000 leute um einen Ranken rumstehen, und die Menschen anfeuern, die mit einem Einkaufswagen runterfahren, oder einfach nur so runterrutschen...und wenn dann noch ein Sani 5 mal runterrutscht, und der Einsatzleiter von den Securitys... dann is des schon lustig;)
was i noch sagen muss, in den Wellenbrecher wurden viel zu viel reingelassen,
ich war bei Weezer vorne dabei, und danach war ich froh, dass ich noch lebe, auch wenn ich a paare gliedmassen nimma gspürt hab... :D
Von den Bands her wars aber absolute Spitzenklasse, wobei mich die Sportis sehr positiv überrascht haben.
@ Vuxi: sorry, dass ma am Freitag nimma zum Limbo kommen sind... waren wohl etwas verplant ;)
Allgemein hats ma aber eigentlich schon sehr gut gefallen... wobei i auch sagen muss, dass i mit den Springerstiefeln das richtige schuhwerk hatte ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich geb mal meinen senf dazu:

einige bands waren wirklich hammer ( foo fighters, dth, sportfreunde,...), die organisation der reinste müll... :evil:

an dem regen ist ja niemand schuld, aber man kann doch zumindest versuchen, das gelände etwas zu sichern ( holzplatten oder so holzspähne ), zumindest an den wichtigen und gefährlichen stellen kann man das erwarten...
in den wellenbrecher wurden viel zu viele leute reingelassen... der war hoffnungslos überfüllt
ich hatte häufig am festival angst um meine gesundheit und das kann es wohl nicht sein :evil:

positiv: sehr viele secs, die sehr nett waren... die perfekte wasserversorgung am freitag

fazit: wird wahrscheinlich mein letztes frequency gewesen sein, außer das lineup lässt mir keine wahl ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
bis auf die schlammschlacht wars eigentlich schon recht geil =) auch wenn wir leider erst am freitag kommen konnten weil wir alle vom sziget krank waren :(
aber toten hosen warn der hammer, wie der auf einmal auf dem technikturm stand....:D dafür haben sich 7 stunden im regen und in der kälte gelohnt :)
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
tachchen, endlich wieder ein warmes bett uns saubere/trockene kleidung :)

alsooo die bands waren ja alle sau geil, aber hat einer von euch the others gesehen? der sänger war sowas von zugekokst, der hammer, sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen! die ganze band hatte anscheinend ein kleines drogenproblem! naja, aber lustig wars denen zuzuschaun....

die Organisation auf dem Festival war gleich 0! Am Donnerstag zu wenig Secs, zu viele leute im ersten Wellenbrecher (den sie ned mal zugemacht hatten). Nach weezer wurds mir zuviel und i hab mir Oasis von Oben aus angeschaut! Teilweise mussten sich die Leute hinterm Wellenbrecher selbst rausziehen oder wurden beim Surfen ned mal aufgefangt... ich stand vorm wellenbrecher und hab echt panik bekommen, wie manche auf den kopf geflogen sind, bzw. die kleinen mädls ned rausgekommen sind, weil sie keiner rauszog.

Daaann, der Matsch war dann Samstags so nervig (hatte nur chucks dabei...) die hätten ja wenigstens was verstreuen können oder bretter legen! naja, beim nächsten mal gummistiefel...

so, aber allgeimein wars geil, war mit den richtigen leuten dorten! ;)
ich sag nur "pokern" :) thehe
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Die_Andi schrieb:
der sänger war sowas von zugekokst, der hammer, sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen! die ganze band hatte anscheinend ein kleines drogenproblem! naja, aber lustig wars denen zuzuschaun....

ohja, ich frag mich echt, wieso so etwas sein muss :roll:
für mich nach hot hot heat die schlechteste band des festivals :)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also von den bands war das festival top..aber die leute waren dermassen sch**** ich habe am samstag einen teller voller chinanudeln eine halbvolle bierdose/plastikbecher auf den kopfbekommen und dann hat mich ein depp noch angepinkelt obwohl wir nicht mal im wellenbrecher standen war er sich zu fein aufs dixi zu gehen. da bin ich irgendwann richtig wütend geworden. sportis, farin und the blue van waren meine absoluten highlights. wenigstens war es auf dem rückweg alles kein problem .
ich gebe dem vuxi vollkommen recht, die orga hat versagt. also ich bin nicht mehr so scharf auf das frequenzy zu fahren. da müssen dann schon ganz viele gute bands kommen die ich nirgendwo anders sehen kann.
wenigstens gab es 1 nachbarzelt die vollkommen in ordnung waren. dann war heute auch noch nen malteser da der hat vielleicht dann gesoffen olala..der einzigste vorteil das zum teil bands ausgefallen sind , war dass the blue van dann länger spielen durfen ole!!!
@marco und roman ..meine eine freundin hat sich jetzt getraut zu fragen ob ich gut nach hause gekommen bin..die wird noch was erleben! aber jetzt heißt es erst mal MAMMENDORF
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@Anja:
Boah, deine Freundin war ja echt deppert ;)
Aber wenigstens hat sie sich jetzt wieder gemeldet, hat wahrscheinlich eingesehen, dass das scheiße von ihr war.

The Others fand ich übrigens sehr gut, dem zugekoksten Typen zuzusehen war auch lustig. Fands etwas schade, dass er aber mit all möglichem beschmissen wurde - aber in seinem Zustand hat ihm das ja nichts ausgemacht ;)