Sicher nicht. Ich bin auch Ärztefan, das heißt aber nicht dass ich so intolerant bin und den NIN-Fans bzw. NIN selbst das Konzert versaue...tiroler 24 schrieb:Ich glaube aber das hoffentlich nicht alle Ärztefans so sind! Denn sonst wärs traurig!
Sicher nicht. Ich bin auch Ärztefan, das heißt aber nicht dass ich so intolerant bin und den NIN-Fans bzw. NIN selbst das Konzert versaue...tiroler 24 schrieb:Ich glaube aber das hoffentlich nicht alle Ärztefans so sind! Denn sonst wärs traurig!
Ne, bist du nicht! Ich fand sie auch geil, auch wenns normalerweise auch nich so mein Musikgeschmack ist... aber war ne geile Show und die Musik konnte man auch ganz gut hören! (fast zuuu gutDrumZ schrieb:hey bin ich eigentlich der einzige der NIN geil fand?? ich mein die musik ist jetzt sowas von gar nicht meins....aber der schlagzeuger spielte geile beats (für mich wichitg) und es war auch eine saugeile lasershow...ich stand halt ganz hinten uns bekam von den ärzte rufen nichts mit.....
Betsy schrieb:Gestern sind wir mit unserer LuMa Aktion noch im ORF 1 gekommen.
Was einem aus langeweile nicht alles einfällt. :)
Aber echt! Leg los!DrumZ schrieb:Betsy schrieb:Gestern sind wir mit unserer LuMa Aktion noch im ORF 1 gekommen.
na dann verzähl mal![]()
maxibt schrieb:Aber echt! Leg los!DrumZ schrieb:Betsy schrieb:Gestern sind wir mit unserer LuMa Aktion noch im ORF 1 gekommen.
na dann verzähl mal![]()
![]()
![]()
ja doch matschig schon, aber es blieb im ertraeglichen rahmen.McGuinness schrieb:Es war doch nicht etwa tatsächlich wieder so matschig am Frequency? Saugeil :smt043
deine arbeitswut und naechstenliebe -vor allem die zum naechsten bier- musste einfach dokumentiert werdenDrumZ schrieb:yipieh sogar ein foto von mir dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen