frequency 2008

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, das ist wie alles immer komplette Ansichtssache. Ich fand Ärzte, Seeed, Dandy Warhols und Fanta 4 ein sehr würdiges Head-Paket.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Fanta 4 Head weißt ja nicht das nichts mehr größes kommt! Voriges Jahr NUKE waren auch Fanta 4 Head und davor The Prodigy beide Bands sind gleichgroß finde ich ,nur haben natürlich die Fantas mehr Platten Verkauft!


international haben the prodigy wohl ca. 537 millionen platten mehr verkauft als die fantas. dennoch finde ich, dass die fantas bei fast jeden festival, außer vielleicht rar/rip ein würdiger head sind!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fanta 4 Head weißt ja nicht das nichts mehr größes kommt! Voriges Jahr NUKE waren auch Fanta 4 Head und davor The Prodigy beide Bands sind gleichgroß finde ich ,nur haben natürlich die Fantas mehr Platten Verkauft!


international haben the prodigy wohl ca. 537 millionen platten mehr verkauft als die fantas. dennoch finde ich, dass die fantas bei fast jeden festival, außer vielleicht rar/rip ein würdiger head sind!

Also ich würde nicht meckern, wenn Fanta 4 Headliner bei RaR/RiP wären. Finde sie auch dort Headlinerwürdig. Außerdem würde es mal ein wenig Abwechselung in die Sache bringen und Metallica müssten nicht 3 Mal in 6 Jahren RiP den Headliner mimen (ganz zu schweigen von den Hosen ;))
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
so, in der nächsten woche wirds wohl wieder neuigkeiten geben. wenn den alles nach plan läuft :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, in der nächsten woche wirds wohl wieder neuigkeiten geben. wenn den alles nach plan läuft :)

dann wart ich mal noch so lange, bis ich mein fq ticket ver- und mein highfield ticket kaufe. ich gehe allerdings nicht von großen überraschungen aus und dementsprechend wird sich meine entscheidung wohl nicht ändern ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf die neuigkeiten bin ich auch mal gespannt, obwohl ich sowie mein vorposter :mrgreen: nichts überwältigendes erwarte, was mich zum entschluss bringen würde doch auf frequency statt auf Highfield zu gehen. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Naja, ich geh mal stark von Less than Jake aus, da sie gleichzeitig schon beim Highfield und gleich danach wieder´beim Chiemsee sind.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
adam green , ladytron und jubilee wohl fix dabei!

wow! jetzt kann ich auf keinen fall mehr zum highfield! ein sensationelles lineup! jetzt MUSS ich zum frequency!

















ne spaß natürlich :mrgreen: wenn das die neue bestätigungswelle sein soll isses nur noch ein grund mehr für mich, zum highfield zu gehen :bang: :smt023
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich weiß nicht genau was das Highfield LineUP besser macht als das vom Q!!!! Aber meinen Geschmack trifft das Q auf jeden Fall!