Frequency 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Grace Jones ist auf der Green Stage, damit müsste noch ein Head kommen. man darf also noch hoffen, offspring wirds leider nicht sein, die sind beschäftigt:arrow:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
editors sehr geil!!:pepper: und glasvegas sind auch toll.
rest brauch ich net unbedingt...aber auch net nötig, sind scho genügend bands da, die mir taugen:mrgreen:
wird auf alle fälle sehr geil!!
und bin sehr gespannt auf den dritten head. so auf die schnelle
fällt mir nämlich keiner ein^^
einzige wären vllt franz ferdinand..oder green day, wobei scho soviele punkbands da sind, dass ich des eher bezweifele.

btw. wo bleibt eig die bestätigung von arctic monkeys????;)
die müssen noch kommen, wennse scho auf hf spielen
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
jo editors sehr geil, und radiohead war etz net so die überraschung, bin gespannt was der dritte headliner wird
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Insgesamt hats Sziget die Nase vorn...also wenn mein mitfahrer sich überreden lässt gehts wohl nach Budapest, wenn nicht dann wohl aufs Q...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bäh, hab mir gerade den aktuellen "spielplan" im fq-forum angeguckt.
also am ersten tag ist der head noch frei, der darf mir net taugen, weil auf der 2. bühne rise against und pendulum zocken...

prodigy tag, wer spielt auf der 2. bühne?? ska-p:wallb:
zum davonlaufen ist des.:lol:

und am radiohead tag, bleibt dann nur noch grace jones übrig...klasse^^
genau da, wo ich am notwendigsten auf die 2. bühne angewiesen bin..naja gibt ja noch elektrotent und weekender
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Cool, Grace Jones. Das ist schon ein richtiges Schmankerl. Genau sowas fehlt RIP dieses Jahr eindeutig.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ganz Groß heuer freu mich :pepper: Aber wenn der Nigthpark da in der Kaserne ist also mit gleich mal hinlaufen ist da nix da ham wir mal geparkt beim Nuke ! Aber die haben sich sowieso sehr viel vorgenommen bin mal gespannt ob das alles so funktioniert!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
port o´brien ist ja auch mal mega klasse!!
und afi hab ich ja ganz übersehen. auch fein!!

also dieses lineup spricht mich dieses jahr ganz klar am meisten an, vorallem sind die unbekannten bands wie bei mir aktuell port o´brien auch noch richtig gut anzuhören. dieses jahr werd ich mich wohl echt in drei scheiben teilen können.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
könnte durchaus passieren, vorallem für den radiohead-tag auf den du spekulierst;)
letztes jahr gabs auch welche für r.e.m.

aber keine ahnung nach was die gehn, nach ausverkauf glaub ich net
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
laut Harry stehen jetzt schon alle Heads auf der Main fest :shock: wer ist dann der dritte?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bleiben nur noch Bloc Party, Kasabian und Peter Fox laut dem artwork, da ja Grace jones und Rise against auf der green ist. Vielleicht steht der 3. Head ja nur fest, ist aber nicht bekannt gegeben...wie ist den der genaue wortlaut?

@ Jackdaniels: Grace Jones ist laut der Website auf der Green Stage.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wie ist den der genaue wortlaut?

einfach ein "yep" vom Harry auf die Frage, ob schon alle Heads auf der ersten Bühne feststehen!

habs gerade selber gelesen....naja, keine ahnung, könnte sowohl heißen dass sie bekannt sind, als auch dass ein ubekannter schon feststeht...ich denke weder Peter Fox noch Kasabian sind als Q-Head Publikumsverträglich, also wärs wohl Bloc Party...

ich glaub ich brauch erst mal die timtable zwecks überschneidungen bevor ich das entscheiden kann. mir taugen hauptsächlich die großen bands, weniger die kleinen...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wie ist den der genaue wortlaut?

einfach ein "yep" vom Harry auf die Frage, ob schon alle Heads auf der ersten Bühne feststehen!

ich denke weder Peter Fox noch Kasabian sind als Q-Head Publikumsverträglich, also wärs wohl Bloc Party...

wieso kasabian nicht?
aber bloc party würd ich dann wohl auch als warscheinlichsten ansehn.
aber dann würd da kein Franz ferdinand mehr kommen und arctic monkeys wären meines erachtens auch eher head als bloc party.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Weiß auch nicht, Kasabian wirken nicht bekannt genug auf mich. Kommt mir aber vllt nur so vor, weil ich selber von ihnen noch nie gehört hab.

Sind die nicht eher so ne art geheimtip?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja..
würd ich jetzt nich sagen, das die für die Frequency Besucher unbekannt sind.
Im Forum gab es ja schon einige die sich Kasabian schon länger aufs Fq gewünscht haben.