Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wie ist das eigentlich mit 1L Tetrapack bei den Bühnen, geht das ?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Soweit ich mich vom letzten Jahr noch erinnern kann waren die komplett nicht erlaubt...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hätt auch grad nochmal nachgeschaut... Schon mies, dass da gar nichts auf der Homepage steht.
Ich kanns dir vom letzten Jahr her echt nicht mehr sagen^^
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Viel Spaß allen Frequency-Fahrern und den schon gefahrenen! ;)
Ich wär auch wieder gern dabei... Aber naja, nächstes Jahr dann wieder.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Good Charlotte sind raus, 3 feet smaller dafür dabei. Laut fq-facebook-seite ein "mehr als würdiger Ersatz" :roll:

Was sollen sie denn schreiben? "Ach kacke, Good Charlotte kommen nicht. Da wir nichts mehr anderes Gescheites mehr gefunden haben, knallen wir euch halt die depperten Taugenichtse von 3 feet smaller (oder wie die auch immer heissen) vor den Latz. Sorry, aber ist jetzt halt so. Findet euch damit ab..."
?!

Und mit dem Hochloben von unterdurchschnittlichen Durchschnittsbands haben wir ja bei RiP genügend Erfahrung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die hatten zwar Heimvorteil, aber für mich sieht das viel, viel besser aus als Good Charlotte:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf die hätt ich eig scho mal wieder bock. und da sosi sich net ausgeht passen die scho als deutscher head. davor noch beatsteaks und ab gehts.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mir reichts, wenn ich sie am southside seh. im herbst nächstes jahr gibts dann bestimmt auch noch ne richtige tour...
aber am ende schau ich sie mir ja auch wieder an.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenn ma scho mal dabei sind, frequency '11 war wieder überragend. tropische temperaturen und spitzentruppe.

bester auftritt des festivals auf jeden fall die foo fighters. hab mir eig gar net soviel erwartet, aber haben dann doch ne wahnsinnsshow abgeliefert und wohl auch des konzert mit der beste stimmung seitens des publikums.
kele ging auch noch richtig steil, obwohl ich des album eig gar net so stark find. aber da gings auch tierisch ab.
weiteres highlight waren auf jeden fall noch kasabian. des wird ein knalleralbum im herbst.
enttäuschend dagegen fand ich beady eye, wobei mir des davor scho klar war, da ich se am melt auch scho schwach fand. national fand ich auch net so prall.
nightpark wie immer legendär. erste tag in der indiehall mit dem dicken dj mit den langen haaren. a-trak hammerding. zweiter tag dann mit boys noize auch dicke und am letzten tag moonbootica und dumme jungs abriss pur.

allgemein muss ma aber feststellen, dass immer mehr pöbler auf dem einst so wunderbaren festival sind. in der letzten nacht schön alle dixies umgeworfen sowie müll ohne ende. generell hab ichs aber schon vor nächstes jahr wieder hinzufahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.