Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
und jetzt stellt er sich dumm, als hätte es die aussage mit "watch out for headliner no.3" nie gegeben. ah hund! :lol:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wie ist das dann eigentlich auf der Green Stage.
Gibts da nen Wellenbrecher ?
Und hat man gute Chancen weit nach vorne zu kommen, wenn es da schon keine Video Walls gibt ?
 
C

chicken

so...nach reiflicher überlegung wohl zu 85% dabei, dafür kein sms!

muss nur noch nächste woche paar dinge in der arbeit klären und dann gehts eventuell rund!

...und dabei wollt ich doch net! ich schreib dir mal kuz
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
weil mir grad so langweilig ist, hab ich mir mal mein timetable zamgestellt.

Donnerstag

Cloud Control
Yuck
The Vaccines
Two Door Cinema Club
Kele
The National
The Hundred In The Hands
Beady Eye
Seeed
A-Trak

Freitag

The View
Friska Viljor
Crystal Fighters
Feeder
Elbow
Kasabian
The Rifles / Deichkind
Boys Noize

Samstag

Jochen Distelmeyer
Friendly Fires
Carl Barat / The Ting Tings
Rise Against
Foo Fighters
Moonbootica / Dumme Jungs
John Digweed
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich denk ich werd mir Seeed nur 1 Stunde anschauen um dafür 2 Stunden bei Chase & Status zu eskalieren :smt023


Chemical Brothers vs Foo Fighters ist ziemlich bitter :|
Da ich beide noch nicht gesehen hab, beide live wohl weltklasse sein sollen und ich echt nicht sagen könnte wen von den beiden ich eher wieder sehen werde in Deutschland.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
chemical brothers 45 min ist ja auch mal ein totaler witz. aber ich guck eh foo fighters.

@oetker: green stage is kein stress, gibts kein wellenbrecher und man kommt auch immer locker vor.
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
und jetzt stellt er sich dumm, als hätte es die aussage mit "watch out for headliner no.3" nie gegeben. ah hund! :lol:


ja so doof :D hab extra gefragt im chatt :D und er so: "Also Michael ich weiß jetzt nicht was du damit weißt, unsere headliner stehen doch schon lange fest!" :smt043

frequency.jpg


watch out for the 3rd head! :D

haha immer noch irrsinnig witzig, dass das jedem egal ist....ich denke mal sie wollten die strokes und haben sie nicht bekommen. schade hätte mich echt aufs frequency gefreut ...aber 2 deutsche heads...und noch dazu deichkind ..das geht ja wohl garnicht...
dann wirds wohl das highfield für mich werden, trotz 3facher anfahrtszeit ^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So ich hab nicht frei :( Und tauschen geht nicht ..... und trotzdem liegt heute ein FQticket für lau im Briefkasten ! Ich danke diesen Waschmittelhersteller dafür das ich jetzt nicht weiß was ich tun soll:?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
So ich hab nicht frei :( Und tauschen geht nicht ..... und trotzdem liegt heute ein FQticket für lau im Briefkasten ! Ich danke diesen Waschmittelhersteller dafür das ich jetzt nicht weiß was ich tun soll:?

maaaan. ohne dich is doch das Frequency nich das Frequency...
Wer greift mich dann auf, wenn ich völlig verwirrt und verlassen im Nightpark bin :D
 
  • Like
Reaktionen: Tiroler Koni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.