Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Krass! da bin ich ja mal gespannt...
War letztes jahr das 1. mal dort und die location war einfach klasse! Das Niveau des Publikums war zwar ned grad toll, was aber daran liegen könnte, dass 60% der leute grad mal 18 oder noch jünger waren, was ich so mitbekommen hab....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
C

chicken

Groove Armada is Headliner statt Tool geworden!

Seeed waren da zusammen mit Kaiser Chiefs eher sowas wie der Head am letzten Tag
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Na dann können se ja am Mittwoch die Ärzte raushaun :D

das wärs natürlich.
ich hoff ja eh iwie aufs freqeuncy... rip is bisher so gar nicht mein line up. melt auch nicht so. denk sputnik wird auch zu elektronisch.
ich hoff fq rettet meine festivalsaison mit gute heads (ärzte) und einigen guten indie bands im mittelfeld. mal schaun was da nächste woche so kommt. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
hab unter dem link grad was mit den kosten gelesen. würdemich sehr interessieren wie das mit den finanzen ist. wie viel ein head kostet bzw wie viel eine durchschnittsband bekommt. auch was ein festival einnimmt und ausgiibt. hat da jemand was zu nachlesen?
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
hab unter dem link grad was mit den kosten gelesen. würdemich sehr interessieren wie das mit den finanzen ist. wie viel ein head kostet bzw wie viel eine durchschnittsband bekommt. auch was ein festival einnimmt und ausgiibt. hat da jemand was zu nachlesen?
solche zahlen sind nie öffentlich und wirst du auch, sofern du nicht selber in der branche tätig bist, nicht erfahren. dass die höhe der gagen unter verschluss bleiben ist zum teil vertraglich gesichert und hat schon seinen grund, da eine band auch nicht für jedes festival gleich viel kostet.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nicht nur zum Teil imho, ich habe jedenfalls noch nie einen professionellen Bandvertrag gesehen, der keine Stillschweigeklausel beinhaltet.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
so, morgen gibts ja bands. :)

gibts eigentlich wieder nen live-ticker von der pk? hab da nur ganz dunkel was in erinnerung von letztem oder vorletztem jahr, gibts diese ominöse seite überhaupt noch?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Weiß jemand, wann heut die PK is? Stream? Ticker???? Ich sitz hier schon auf Kohlen :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Iwie tut sich in dem Live Ticker noch ned all zu viel... ^^
Bin echt gespannt, was die heut so raushaun!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich auch ned...
wahrscheinlich haben sie sich entschieden, doch noch zu warten oder so :|
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
aber die pressekonferenz ist ja auch von anderen veranstaltern anderer festivals...

Nova Rock, Frequency, Urban Art Forms, Forestglade, Two Days A Week, Lovely Days, Sunsplash und Einzelkonzerte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.