Frequency 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
+ New@Daypark: Bush, The Hives, Hot Chip, The Dandy Warhols, Miike Snow, The Drums, Dry The River, The Maccabees, Wallis Bird, We Were Promised Jetpacks, Bob Mould, Niki & The Dove, Ane Brun, Lissie, Alt J, Giantree.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
das auf jeden. ich find sogar, dass es eig des beste mainstream-festival-lineup im deutschprachigen raum ist, auf dem ich je war bzw. in diesem jahr sein werde.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
da merkt man mal wieder die unterschiede. für mich ist das lineup echt mies, bzw. alles interessante sieht man auch wo anders...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im Nightpark kenn ich immer fast nichts, da geh ich zum eskalieren hin und lern dann dabei neue Sachen kennen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Finds auch nicht so überkrass. Gerade im Nightpark kenne ich so gut wie nix.

nightpark ist ja nur zweitrangig. und wie gesagt, ich red jetzt von den großen mainstream dinger park, sosi und sowas. melt zähl ich da mal net dazu.
hab des meisten bis dahin eh schon gesehn, aber nüchtern betrachtet ists wohl echt wie oben geschrieben das beste. auf jeden fall die meisten "lieblingsbands der ewigen liste".
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Finds auch nicht so überkrass. Gerade im Nightpark kenne ich so gut wie nix.

nightpark ist ja nur zweitrangig. und wie gesagt, ich red jetzt von den großen mainstream dinger park, sosi und sowas. melt zähl ich da mal net dazu.
hab des meisten bis dahin eh schon gesehn, aber nüchtern betrachtet ists wohl echt wie oben geschrieben das beste. auf jeden fall die meisten "lieblingsbands der ewigen liste".

Na ich fand die ganze Geschichte das man extra mit dem Bus zum Nightpark fahren muss schon nicht so pralle. Die großen Acts sind allerdings schon fein. Gerade der mutige Mix mit vielen Indie-Kapellen und dann Korn dazu ist schon nice. Aber hier fehlt halt leider ein einzigartiger Act der sonst nirgends spielt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dafür hat man die besten bands, die überhaupt dieses jahr verfügbar sind alle zusammengebucht. ;)
und nightpark ist so oder so legendär. wenns auch nur der indiefloor ist, wo seit 2007 fast immer die gleichen songs kommen. nightpark ist einfach lost-area. und dann ab und an a weng modernes dubstep geschepper. ah des wird toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.