Frequency 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmmmm. So langsam bin ich am überlegen mein Southside-Ticket meistbietend über Ebay zu verscherbeln und die Kohle fürs Frequency zu investieren, wo dann auch meine ganzen Leute von der FH Zeit hätten.

Da fehlt halt leider Mumford & Sons. Dafür gibt es The Killers (schon 2x gesehen) und Black Keys, Lykke Li (<3), Boy & Bear, Asteroids Galaxy Tour. Andrerseits fehlen die Vaccines, M83 oder Florence.

Aaaaaah verdammt, das ist ne schwere Entscheidung.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wollts nur erwähnen ;)

Frequency ist dieses Jahr schon echt top aufgestellt! Aber trotzdem überzeugt mich das Southside deutlich mehr. Haben halt dieses Mal den Mumford & Sons Bonus, dafür das FQ das bessere Wetter^^
 
C

chicken

oh nein!!!!

das wars wohl mit dem fq....wieso geh ich auch an einem feiertag ins büro :(
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
am besten beides ;)
sosi und frequency... der geldbeutel jammert zwar, aber das wird anderweitig wieder eingespart. bsp durch verzicht auf rock im park

Naja, RiP kann ich ja zum Glück jetzt for free mitnehmen. Aber 1 Woche nach dem Frequency gehts halt schon auf nach Indien und das wird a) teuer und b) dann wahrscheinlich auch recht stressig. Wär also wieder ein Argument pro Southside.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
bekommt man denn rechtzeitg mit ob edas freqeuncy droht ausverkauft zu sein? bei dem line up würde ich mich nicht wundern wenn demnächst alle tickets weg sind... und ich hab noch keins
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das würde mich auch sehr interessieren.

war es eigentlich jemals mal ausverkauft?

gibt es auch ticketpreis erhöhungen zu einem späteren Zeitpunkt oder kann man sich das ticket aus getrost 1-2 Wochen vorher noch kaufen?
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Ja 2009 war es ausverkauft, aber hauptsächlich wegen Radiohead denk ich mal. Und ja es wird normalerweise im fQ Forum mitgeteilt, wenn sie knapp vor dem Ausverkauf stehen. ~2 Tage davor
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Wie ist das FQ denn so allgemein?
Atomsphäre, Publikum, Campingplätze, Gelände insgesamt, Organisation. Auch im Vergleich zu RiP.

Hier kann man denke ich so eine Frage mal eher stellen als in deren Forum (wo irgendwie überraschend wenig gepostet wird)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also ich war 2010 am FQ und fands eig ziemlich cool! Gelände hat mir sehr gefallen, neben dem Fluss campen und tags über mit den Stühlen im Fluss trinken! ;)
Weg zu den Bühnen empfand ich als recht weit, aber verschmerzbar!
Was mich halt sehr störte, war, dass man mitm Buss zum Nightpark musste und auch wieder zurück und vor allem das enorm junge Puplikum... war teilweise ein ziemlicher Kindergarten... :/
Organisation war so lala. Unser CP war ziemlich weit hinten und sogar offen, somit für jedermann zugänglich! Währende vorne beim Haupteingang zum Areal streng kontrolliert wurde, konnten wir von hinten alles reintragen, was uns gefällt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
orga: eher schwach... waren letztes jahr mitm ersten shuttelbus vom bahnhof aufs gelände gefahren und hatten kaum noch nen guten campingplatz

kindergarten stimmt wirklich, da kommt man sich mit anfang 20 schon alt vor... zu viele 15, 16 jährige...

die shuttelbusse zum nightpark find ich eigentlich richtig gut. wobei zumindest ich nachts meist zu fertig war um noch aufm nightpark zu gehen

das baden in der traisen mit campingstuhl und bier in der hand ist immer wieder wunderschön.

ein einkaufscenter bzw supermarkt ist auch in der nähe, also für nachschub an trinken kann man sich versorgen

ansonsten spricht halt eigentlich das line up für einen tripp zum freqeuncy
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Außer sportis - xx schwer in ordnung. zumimdestens hab ichs mir deutlich schlimmer vorgestellt. num gut, dann werd ich im juli mal ne karte kaufen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Habs mir auch schlimmer vorgestellt.
Auf die Sportis muss dann eben verzichtet werden, The XX werden grandios.
Mich stört die Überschneidung Bloc Party - Dandy Warhols & Parov Stelar ein wenig mehr :|

Und wie darf man sich das mit dem Kalkbrenner am Mittwoch vorstellen?
Einziger Act auf der Green und das nach Killers und ohne Nebenprogramm, wird doch bestimmt brechend voll oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.