Frequency 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weiß nicht ganz, ob das Franz Ferdinand am Sosi wahrscheinlicher, oder unwahrscheinlicher macht... Billy Talent spielen ja auch da, aber normalerweiße sind sie jetzt nurnoch Kandidat für die Augustfestivals
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Haut mich dieses Jahr einfach überhaupt nicht vom Hocker das Line-Up
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
fuck, franz ferdinand. hoffentlich am dockville oder am melt. flosstradamus ist noch ganz nice.
insgesamt betrachtet schon gutes zeug dabei, aber für mich nicht fq-like. geht sich eh nicht aus dieses jahr, von daher halb so wild.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Deswegen ja. ;)
Allerdings möchte ich Franz Ferdinand am Melt und rechne mit Editors als Head am Dockville.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Jetzt schon ein geniales Line Up, das kann nichtmal die Bestätigung von Billy Talent versauen:p

Das ist das erste Mal seit längerer Zeit, dass es mich juckt ein Festival (wegen des Line Ups) zu besuchen :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ganze welle:
Fall Out Boy, The Gaslight Anthem, Crystal Castles, Shout Out Louds, Regina Spektor, Friska Viljor, Little Boots, Nero...
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ganze welle:
Fall Out Boy, The Gaslight Anthem, Crystal Castles, Shout Out Louds, Regina Spektor, Friska Viljor, Little Boots, Nero...

Sorry, aber dan fehlt bei Festivalguide.de die hälfte an bestätigten Bands.:mrgreen:
Jetzt aber mal ganz ehrlich, abegesehen von Fall Out Boy und The Gaslight Anthem ist bei der Welle keine einzige Band dabei die ich wirklich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ansich doch ganz schön geworden. Allerdings in den ersten zwei Reihen nur Franz Ferdinand ein 8) und D vllt noch. Aber hinterher weinen braucht man nicht und für den Anreiseweg zu wenig für Salzburg hätte es locker gereicht:D
576141_10151495920096030_959632868_n.jpg
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wenn ich dieses Jahr die Wahl hätte zwischen den Frequency und den Nova Rock, dann
würde ich mich ganz eindeutig fürs Nova Rock entscheiden, den ausser System, Hosen,
Billy Talent, The Gaslight Anthem, Fall Out Boy, Bad Regligion, Madsen und Pennywise ist
wirklich nichts großartiges dabei des mir gefällt.

Aber trotzdem wünsche ich allen ganz viel Spaß die dieses Jahr aufs Frequency fahren!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
DAYPARK neu: EMPIRE OF THE SUN * 3 FEET SMALLER * CHAD VALLEY * TONBANDGERÄT
NIGHTPARK neu: CHASE & STATUS DJ Set * SUBFOCUS live * DILLON FRANCIS * ATOMIQUE * GHOST CAPSULES * WEST MB * MC DAXTA

man he, genau dieses Jahr kommt Empire Of The Sun:|
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Oh wow ist der Thread weit hinten. Keine Parkrocker dieses jahr auf dem Frequency?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin schwer am überlegen zwischen rock n' heim und frequency...

fürs frequency spricht die Location und die Hosen (statt Ärzte am R n' H)

für Rock n' Heim allerdings Knife Party und Biffy Clyro...und dass es wohl keine Überschneidungen geben wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.