Frequency 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pea

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Glaub das genialste Lineup in meiner Reichweite...Franz Ferdinand!, Tote Hosen, Ten D, Empire of the sun, Of Monsters and Men ect. ect. ect. ... !
Hab aber gehört, dass da viele sehr junge leute (14, 15, 16 rum) sind und es seeeehr ausarten lassen, Müllberge anscheinend nicht mit Southside oder Ä. vergleichbar... das schreckt mich etwas ab. und dass man nicht grillen darf.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Mal ne Frage.. Geht Frequency immer von Donnerstag bis Samstag oder nur dieses Jahr? Und macht Camping dann Mittwochs auf (wenn ja wann so?) oder erst am Donnerstag? Die Seite ist grad down deswegen kann ich da nicht schaun..
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jo, immer von Do bis Sa und Camping hat früher ganz normal am Mittwochmorgen geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Böse Überschneidungen wieder (für mich) :-/

Franz Ferdinand // Kraftklub
Tenacious D // Flogging Molly
Bad Religion // LeftBoy
Nero // SOAD // Chase & Status
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die genannten Überschneidungen nerven mich auch, andererseits ist es schonmal kein schlechtes Zeichen bei einem Festival "Opfer bringen zu müssen".

Ich muss sagen, mich turned das Line Up dieses Jahr extrem an. Gerade das untere Mittelfeld trifft ziemlich gut meinen Musikgeschmack.

Freue mich schon tierisch aufs Frequency, mein persönlicher Timetable ist so gut gefüllt wie seit Jahren nicht mehr bei einem Festival :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Deswegen hab ich ja geschrieben >>für mich<<.. Schön, wenn man die jedes Jahr irgendwo sehen kann ich hätt sie eben beide gerne dieses Jahr auf Frequency gesehn..

Dass es ohne Überschneidungen nicht geht is mir klar.. ärgern kanns mich ja trotzdem (;
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Gibts irgendwelche Camping Tipps a la Southside "Nicht direkt an der Rollbahn campen" oder so? :D
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Hat jemand paar Tipps fürs Frequency?

Das letzte mal war ich 2005 aufm Frequency, damals noch in Salzburg...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das Line Up hat es auch verdient, hier wird meiner Meinung nach (fast) alles richtig gemacht:smt023

- Headliner Positionen auf der Center mit alten Hasen besetzt
- Auf der 2. Bühne jedoch auch "Newcomer" auf den hohen Slots
- Liebhaberbands (z.B. Nick Cave, Regina Spektor, James Blake)
- Starkes Lineup im unteren Bereich (zumindest für meinen Geschmack)
- Es ist musikalisch ein Gesamtkonzept beim Booking erkennbar

Ein sehr erfrischendes Line Up, auf das ich mich richtig freue:smt041
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Vereinzelt vielleicht ja, aber die Mischung machts ;)

Klar spielen da auch Hosen, Billy Talent ... aber wo spielen Regina Spektor, James Blake, Franz Ferdinand, Empire of the Sun, Nick Cave und Brendan Benson auf deutschen Festivals?
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Vereinzelt vielleicht ja, aber die Mischung machts ;)

Klar spielen da auch Hosen, Billy Talent ... aber wo spielen Regina Spektor, James Blake, Franz Ferdinand, Empire of the Sun, Nick Cave und Brendan Benson auf deutschen Festivals?

...James Blake war zb erst auf dem Melt, aber du hast recht die Mischung machts und ob die einem gefällt ist ja sehr individuell.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Melt ist aber EIN Festival...dazu auch ein Festival mit einem eigenständigen Line Up.

Ich dachte eher an die ganzen MLK und FKP Festivals, die eine Vielzahl an Hausbands haben die sie auf Festivaltournee schicken:)
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.