Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also, morgen entscheidets sich, ob wir zum Konzert nach Lindau fahren.
ziemlich gut, dass man in dem Laden noch bis morgen Karten für 12€ reservieren kann. :)
Hoffentlich klappt des.

Ich sags euch gleich: wenn ihrs bis morgen nachmittag nicht wisst kann ich euch nix versprechen wegem übernachten.

Ach wir würden wahrscheinlich eh gleich wieder mitm ersten Zug heimfahren :)
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also, morgen entscheidets sich, ob wir zum Konzert nach Lindau fahren.
ziemlich gut, dass man in dem Laden noch bis morgen Karten für 12€ reservieren kann. :)
Hoffentlich klappt des.

Ich sags euch gleich: wenn ihrs bis morgen nachmittag nicht wisst kann ich euch nix versprechen wegem übernachten.

Ach wir würden wahrscheinlich eh gleich wieder mitm ersten Zug heimfahren :)

aso, ok...sehr gut, dann brauch ich vermutlich auch kein Auto :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also, morgen entscheidets sich, ob wir zum Konzert nach Lindau fahren.
ziemlich gut, dass man in dem Laden noch bis morgen Karten für 12€ reservieren kann. :)
Hoffentlich klappt des.

Ich sags euch gleich: wenn ihrs bis morgen nachmittag nicht wisst kann ich euch nix versprechen wegem übernachten.

Ach wir würden wahrscheinlich eh gleich wieder mitm ersten Zug heimfahren :)

Ganz ehrlich Nico, WENN das klappen sollte, dann könnt ich auch gleich mim Auto fahren ;) Trinken tu ich ja eh nix und im Endeffekt kostet das auch nicht mehr als mim Bayernticket :) Aber schneller gehts und komfortabler is es...

Aber so sicher is das doch ned, also machts euch noch keine großen Hoffnungen... erstmal abwarten was Cheffe sagt... ich sag dir Bescheid ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich sags euch gleich: wenn ihrs bis morgen nachmittag nicht wisst kann ich euch nix versprechen wegem übernachten.

Ach wir würden wahrscheinlich eh gleich wieder mitm ersten Zug heimfahren :)

Ganz ehrlich Nico, WENN das klappen sollte, dann könnt ich auch gleich mim Auto fahren ;) Trinken tu ich ja eh nix und im Endeffekt kostet das auch nicht mehr als mim Bayernticket :) Aber schneller gehts und komfortabler is es...

Aber so sicher is das doch ned, also machts euch noch keine großen Hoffnungen... erstmal abwarten was Cheffe sagt... ich sag dir Bescheid ;)
wenn dann mir auch, weil A96 von München nach Lindau fährt direkt an meiner Haustüre vorbei ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hey schreibts aber auch hier rein wenn ihr geht. ich überleg mir nälmich grad ob ich mitgehn soll :D

so lob ich mir das!

also ich würd mitghen. ich käm dann sogar noch rechtzeitig ind schule :D

mitm Zug? am selben abend noch heim? oder irgendwann früh morgends?

die nacht in lindau verbringen ist glaub relativ schwierig, weil da in ner Mittwoch nacht eher weniger los sein wird...Es sei denn wir schaffen es im Club Vaudeville zu bleiben, aber da weiß ich nicht wie die des handhaben, war auch erst 2x.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
so lob ich mir das!

also ich würd mitghen. ich käm dann sogar noch rechtzeitig ind schule :D

mitm Zug? am selben abend noch heim? oder irgendwann früh morgends?

die nacht in lindau verbringen ist glaub relativ schwierig, weil da in ner Mittwoch nacht eher weniger los sein wird...Es sei denn wir schaffen es im Club Vaudeville zu bleiben, aber da weiß ich nicht wie die des handhaben, war auch erst 2x.

stimmt auch wieder....hmm mal schaun
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also grad mim Chef telefoniert, mit dem Ergebnis dass ich genauso schlau bin wie vorher -.-

Er kann mir heute noch nix sagen, ob ich morgen arbeit oder ned, weil er den einen heut irgendwie nimmer erreicht...?! "Rufen wir dich morgen an"

Wie auch immer... Ginge ja auch recht spontan morgen oder??
Oder besteht die Gefahr dass es ausverkauft wird?^^
Simon, ne Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir ja wohl ned, ich denk wenn wir fahren dann mim Auto.


Tut mir leid, dass des wohl mal wieder so ne kurzfristige Kiste wird :?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also grad mim Chef telefoniert, mit dem Ergebnis dass ich genauso schlau bin wie vorher -.-

Er kann mir heute noch nix sagen, ob ich morgen arbeit oder ned, weil er den einen heut irgendwie nimmer erreicht...?! "Rufen wir dich morgen an"

Wie auch immer... Ginge ja auch recht spontan morgen oder??
Oder besteht die Gefahr dass es ausverkauft wird?^^
Simon, ne Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir ja wohl ned, ich denk wenn wir fahren dann mim Auto.


Tut mir leid, dass des wohl mal wieder so ne kurzfristige Kiste wird :?

naja, wir gehen halt das Risiko ein, dass wir keine Karte kriegen, aber ich denke das dürfte schon gehen. glaube eher nicht, dass es ausverkauft ist. meldest dich halt sobald du es weißt, besser kurzfristig als gar nicht hingehen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Na toll, bis 24 Stunden vorher hätte man auf der Homepage von dem Schuppen reservieren können, jetzt müssen wir dann halt auf gut Glück hinfahren.
Aber so wie des aussieht läufts eh drauf raus, dass der Max nen Anruf bekommt.
"Kommst du schnell! Viel los! Viel los!" :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also wir sind jetzt wohl definitiv raus. Ich hab nach wie vor keine wirklich aussagekräftige Ansage, ob ich jetzt arbeiten muss oder nicht - nachdem heute Fußball ist, ist es aber wohl recht wahrscheinlich.

Uns is des jetz einfach zu blöd dann evtl. total kurzfristig doch oder eben doch nicht zu fahren, der Nico weiß auch noch ned wies bei ihm mit Arbeit ausschaut.

Außerdem sehn wir sie ja im März schon wieder 1-2x ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Doppelpost: ich geh jetzt doch mit 1 oder 2 leuten hin. Geht ja nicht Frittenbude auszulassen wenn sie ne halbe stunde weg spielen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.