Fussball 2. Bundesliga

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ne, bei der 13er-Wette von Toto läuft das n bisschen anders:
Du tippst 13 Spiele auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden und zahlst für ne Reihe 50 Cent.
Bei 10 Richtigen gibts für gewöhnlich nen kleinen Gewinn um die 5 Euro.
11 Richtige bringen im Schnitt so um die 50 und 12 Richtige eben 150 oder auch mal 5000, wenn sehr unlogische Ergebnisse dabei sind.
13 Richtige sind oft garnicht besetzt, aber da gibts natürlich dann nochmal n ganzes Stück mehr Kohle.
Wird halt immer ne Gewisse Summe je nach Teilnehmeranzahl unter den Gewinnern ausgeschüttet.

Achso, das ist Toto, dachte das wär bwin oder was ähnliches. Ok... klingt für mich aber so als ob sich bwin da deutlich mehr lohnt^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Jo, gut möglich das Bwin sich mehr lohnt. Hab auch schon oft genug überlegt da ma einzusteigen.

Aber diese Woche wird das eh nix mit gewinnen, Bielefeld und Augsburg haben die Siege noch verschenkt. Toll... :(
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich find dass es am Saisonbeginn sowieso schwer ist zu wetten, weil man noch nich so genau weiß, wie die Mannschaften drauf sind...ich werd aber auch nächstes Wochenende wieder einsteigen.8)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Vor n paar Minuten einfach nur unfassbar glücklich wegen des 5-0 in Aachen, aber jetzt is mir grad Kotzübel:
UPDATE "Der Fan hat sich an einer Glaswand festgehalten und ist die Brüstung hinuntergestürzt. Er hat eine schwer blutende Kopfverletzung und befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Sein Zustand ist ernst", sagte ein Sprecher der Aachener.

Laut Informationen des "DSF" ist der St.-Pauli-Fan nach einem Sturz im Stadion reanimiert und ins Krankenhaus verbracht worden. Nähere Informationen zum Zustand des Anhängers gab es nach Spielende noch nicht.
Geschockte Spieler weinen in der Kabine

"Beim Jubel ist wohl jemand von der hohen Brüstung ungebremst auf den Beton gestürzt", berichtete ein sichtlich betroffener Pauli-Sportdirektor Helmut Schulte bei SKY: "Das muss ganz furchtbar ausgesehen haben, da war viel Blut. Unsere Spieler sind total geschockt, haben in der Kabine teilweise geweint."

Der Mannschaftsarzt von St. Pauli habe laut Schulte sofort Erste Hilfe geleistet. "Ich tausche die Tabellenführung gegen die Gesundheit des Menschen", so Gäste-Trainer Holger Stanislawski.

Schrecklich...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen, einfach nur schrecklich....
hier noch schnell ein paar infos:
also der Pauli-Fan liegt anscheinend im Koma und hat beide Unterarme gebrochen, eine Kopfverletzung und vermutlich Verletzungen im Brustwirbelbereich.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, gleich das zweitwichtigste Spiel der (Pauli)Saison auf Beamer genießen.
Hoffentlich bleibts einigermaßen friedlich.

Come on you boys in brown!
FC-St-Pauli.gif
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.001
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Alle drei Aufsteiger in der oberen Tabellenhälfte, so macht 2. Liga Spaß!
Und Augsburg in Liga 1 wär top :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich mag die zweite Liga eigentlich ganz gern, deshalb muss wegen mir der FCA nicht unbedingt aufsteigen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
@jakob: du bist doch nur nen erfolgsfan, der den fca in der ersten liga nid gegen den abstieg spielen sehen will sondern ihn lieber in der zweiten liga siegen sieht :D

die tabelle ist ja mal der wahnsinn.. platz 3 bis 6 punktgleich.. das wird noch nen extrem heißer tanz da oben :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
geiles ding! von mir aus kann der schiri abpfeifen! wäre nen genialer spieltag für den fca, wenn es bei diesem ergebnis bleiben würde :D

traore und thurk sind einfach zu gut für die 2. liga :D