Fussball 2. Bundesliga

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
irre diese 2. liga, besonders das spiel lautern gegen duisburg


edit: dicke chance für mintal beim club er rutscht nur zentimeter am ball vorbei, das tor war schon leer
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dass wir noch Dritter werden hätte ich vor paar Monaten mir gar nicht erträumen können. Aber dass wir als 16. absteigen und danach die Regelung mit dem Relegationsspiel eingeführt wird, worauf wir 3. werden ist schon irgendwie typisch. Die zwei Spiele werden meine Nerven garantiert nicht aushalten...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
wenigstens sind die Fürther nicht aufgestiegen.
Glaub leider nicht, dass wir noch 2ter werden, Mainz spielt gegen Oberhausen, die einfach im Niemandsland rumdümpeln und deswegen wohl keinen Stich machen werden.
Der Glubb wird auch gewinnen, weil die 60er eigentlich auch nicht mehr absteigen können. Dann gehts gegen Bielefeld oder so...ohje, das halten meine Nerven nicht aus!

Ist die Relegation eigtl mit Hin- und Rückspiel?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Fürther steigen schon wieder nicht auf :rofl::rofl:
Wenigstens ist der Relegationsplatz schon sicher!

€: Ja, Relegation is Hin- und Rückspiel.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tja jetz muss der Club auf Schützenhilfe aus Oberhausen hoffen.
Ansonsten is aber auch ein Weiterkommen gegen den KSC, Cottbus, Bielefeld oder Gladbach machbar.

Edit: ich wär für n 15:0 vom Club gegen die 60er, dann steigen die noch ab :D
 
S

Snowboarderin

fürth will doch eh nicht aufsteigen, weil sie das geld dazu nicht mal hätten

und pauli hat schon wieder verloren:cry:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Verdammt wir hättn heut gwinnen müssn.

hätte doch auch nix gebracht..mainz wär immernoch vor uns...allerdings hätte uns dann ein sieg in kombination mit einem mainzer unentschieden auch gereicht, aber daran glaub ich eh nicht..für oberhausen gehts um nix und mainz gewinnt das locker & souverän. vondemher schonmal gut, dass es für uns im letzten spiel auch "um nix" geht...

relegation wird aber knallhart. hoffe nur dass es nicht der ksc wird, denn die wären nochmal besonders motiviert, nachdem sie am 32. spieltag eigtl. schon so gut wie abgestiegen waren haben die vllt. nochmal richtig schub bekommen.

immerhin ist das rückspiel bei uns!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Tja jetz muss der Club auf Schützenhilfe aus Oberhausen hoffen.
Ansonsten is aber auch ein Weiterkommen gegen den KSC, Cottbus, Bielefeld oder Gladbach machbar.

Edit: ich wär für n 15:0 vom Club gegen die 60er, dann steigen die noch ab :D

da brauchts nicht mal n 15:0 guck dir mal die Tabelle und die nächsten Spiele an, kann sehr gut passieren dass die noch in die Relegation rutschen

Ich will Cottbus in der Relegation fürn Club (wenn wir nicht noch n 2. Machen) die Cottbusser kann man schlagen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schöner Post aus dem Club-Forum, allerdings bereits vom 11.März:
bleibt mal locker glaubt ihr echt der Club schafft es bis zum Saisonende nicht mehr auf platz 3? wie naiv seid ihr eigentlich?

Da gibts mal seit 100 Jahren zum ersten mal wieder den Relegationsplatz 3. Glaubt ihr wirklich dass der Club die Chance, sich dafür zu qualifizieren und wieder als erste Mannschaft sich dabei voll blamiert, entgehen lässt?

Das hab ich vor der Saison schon gedacht. Was würde besser zu unserem Club passen als das Szenario, gegen Bielefeld in der Relegation durch 2 Tore der Ostwestfalen in der 85. und 89. nach nem 1:0 Hinspielsieg den Aufstieg zu verbocken?

:lol:

Würde mir auch Bielefeld wünschen, stelle ich mir noch am leichtesten vor.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
und ich kann dir auch sagen wer die tore für bielefeld mach nämlich "Artur Wichniarek"
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich bin Woody guliani ihr werdet verlieren
Ich bin Woody guliani ihr werdet verlieren:smt043
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Löwen-Fans bekommen Geld zurück
Geld-zurück-Garantie bei schlechter Leistung: Die leidgeprüften Fans von 1860 München könnten in der kommenden Saison trotz der Erhöhung der Dauerkartenpreise recht günstig davonkommen.
Wie der Klub mitteilte, erhält jeder Jahreskartenbesitzer der Löwen fünf Prozent des Kaufpreises zurück, wenn das Team von Trainer Ewald Lienen am Saisonende schlechter als Platz neun platziert ist.
Einen Sofort-Rabatt von fünf Prozent bekommen außerdem Käufer, die das Ratenzahlungsangebot des Vereins ausschlagen und den vollen Preis auf einen Schlag bezahlen.


Quelle
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Aber dafür saftig die Preise erhöht..

Zitat aus nem 60ger Forum:
"Stimmt , bei den gezeigten Leistungen ist die Erhöhung eine Frechheit ohnesgleichen .
Das absolut falsche Signal. Bin felsenfest davon überzeugt das die Geschäftsleitung ein grandioses Eigentor (Einbruch der Dauerkarten) geschossen hat. Ich wünsche es Ihnen.
Zum Vergleich , ich habe einen Behinderten - Sitzplatz bisher 63.-EURO (ok. bisher günstig , aber die gezeigten Leistungen !!) JETZT 174.- EURO , plus jeweils Mitgliedsbeitrag 42.-EURO .
Habe beim Nachbarn (Roter) gefragt.
Zum Vergleich TSV 1860 - FC Bayern (und ich schreibe absichtlich nicht FC Bauern).
.
Stehplatz FC Bayern 1.Liga: 120.-EURO (Mitgliedsbeitrag NICHT erforderlich).
Stehplatz TSV 1860 2.Liga: 192.-EURO plus Mitgliedsbeitrag.
.
Schwerbehinderten-Sitzplatz , FC Bayern 1.Liga: 80.-EURO (Mitgliedschaft NICHT erforderlich).
Schwerbehinderten-Sitzplatz,TSV 1860, 2.Liga: 174.-EURO (plus erm.Mitgliedschaft
von 40.-EURO).
Fakt : Beim FC Bayern bekommt man erste Liga für das Geld !2! Stehplätze ,
und !3!Behinderten-Dauerkarten !!!
.
Soviel zum Thema "Arbeiterverein und nahe bei den Fans" !
Noch dazu bei etwas schlechterem Service (Videowand).
.
Eine evtl. Rückerstattung von 5% ist lächerlich , ebenso eine Abbuchung in 12 Monatsbeträgen .
Fakt : Wieder keine Professionalität in der Geschäftsleitung !
.
Für mich heisst das keine Jahreskarte seit 25 Jahren , schweren Herzens.
Noch dazu bei den zerstückelten Anstoßzeiten.
Kommt mir ja keiner daher ich sei ein Freund der Roten.
Aber ein Vergleich wird wohl erlaubt sein.
Die haben auch erhöht , je Dauerkarte-Sitzplatz um 50.-Euro.
Nur das "Herz" des Vereins" , die Stehplätze nicht.
Auch die sozialen Behinderten-Plätze wurden nicht erhöht .
--- Wer ist hier der SOZIALE VEREIN ?
.
Für mich keine Jahreskarte , und das nach 25 Jahren.
DA KLARE ABZOCKE !!
.
Meine persönliche Meinung , hoffe die Geschäftsleitung erleidet Schiffbruch ."

Wenn ein alteingesessener Löwe anfängt mit dem FCB zu argumentiern stehen die Zeichen langsam auf Untergang ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wirklich gute, überzeugende Leistung, die die Löwen da heut gebracht haben :smt023 Da geht was diese Saison! Und der Cooper hat sich ja jetzt schon gelohnt, wies ausschaut :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, noch ein Tor für Augsburg und ich hab 10 Richtige bei der 13er-Wette sicher.
Dann noch Siege für Hertha und Schalke und ich bin ein ganzes Stück reicher.
12 Richtige bringen schon mal bis zu 5000 Euro, wobei ich glaub das ich wie vor 1,5 Jahren bei den doch sehr logischen Ergebnissen doch wieder nur ca. 170 bekommen werd.
Trotzdem geil.

Edit: Yeeeeeeah, grad im Moment macht Augsburg das 2:1. :D:D:D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Yeah, noch ein Tor für Augsburg und ich hab 10 Richtige bei der 13er-Wette sicher.
Dann noch Siege für Hertha und Schalke und ich bin ein ganzes Stück reicher.
12 Richtige bringen schon mal bis zu 5000 Euro, wobei ich glaub das ich wie vor 1,5 Jahren bei den doch sehr logischen Ergebnissen doch wieder nur ca. 170 bekommen werd.
Trotzdem geil.

Edit: Yeeeeeeah, grad im Moment macht Augsburg das 2:1. :D:D:D

Ich versteh nich ganz was du meinst. Wenn das ne Kombiwette is - so wie es sich anhört - dann bekommst du doch entweder richtig viel Geld wenn alle 13 Wetten richtig sind - oder gar nix, wenn auch nur eine falsch ist? Wenn dann nur 12 richtig sind, solltest du doch eigentlich gar nix kriegen, anstatt 5.000 Euro? :-k
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Ne, bei der 13er-Wette von Toto läuft das n bisschen anders:
Du tippst 13 Spiele auf Sieg, Niederlage oder Unentschieden und zahlst für ne Reihe 50 Cent.
Bei 10 Richtigen gibts für gewöhnlich nen kleinen Gewinn um die 5 Euro.
11 Richtige bringen im Schnitt so um die 50 und 12 Richtige eben 150 oder auch mal 5000, wenn sehr unlogische Ergebnisse dabei sind.
13 Richtige sind oft garnicht besetzt, aber da gibts natürlich dann nochmal n ganzes Stück mehr Kohle.
Wird halt immer ne Gewisse Summe je nach Teilnehmeranzahl unter den Gewinnern ausgeschüttet.