Fussball 2. Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
yeeah Danke Duisburg:)

echt zum erbrechen, dass das Derby nächsten Sonntag ist und ich am Montag Abi schreib:(

€: die Uhr macht mich noch kirre
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Duisburg 2:0 Fü***

ausgezeichnet... am Sonntag brennt die Westvorstadt! :):evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Die Fürther wollen einfach nicht aufsteigen. Aber hauptsache sie gewinnen am sonntag!

Auja! Wobei ich Fürth schon sehr gerne mal in Liga 1 sehen würd.
Nachdem das derby gegen Karlsr*** ja wohl wegfällt wärn weiteres Auswärtsspiel hier im Süden doch noch ganz schön. Wegen mir solls auch der FCN sein.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hehe...

Am Sonntag wird gewonnen und wir werden zum Schluss sogar noch 2ter.
Fürth kann dann dritter werden. Dann können se sich dann im Relegationspiel nochmal überlegen ob se jetzt wirklich aufsteigen wollen oder doch nicht :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hoff ja auch dass der glubb am sonntag gewinnt, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. dadurch das fürth aber verloren hat reicht uns ja das unentschieden in kombination mit den 3 siegen gegen osnabrück, rostock und die löwen :)

und ob wir platz 2 oder 3 einnehmen wird sich dann wohl nach dem spiel fürth - mainz zeigen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha die Löwen schaffens echt noch dass se absteigen, grad so 3:3 gegen Rostock. Jetz muss am Sonntag nur Koblenz gewinnen und schwupps sins nur noch 2 pkt.
Am Sonntag ja dann auch das große GROßE Derby :mrgreen:
bin als neutraler Zuschauer mal gespannt, v.a. auf bestimmt angeregte Diskussionen :smt023
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so hab mir das Derby in einem Biergarten live angesehn. Ich muss sagen mit den 1:1 muss der Glubb zufrieden sein.

Mainz verliert gegen Pauli und Freiburg macht die Meisterschaft klar. Schade, da die Fürther am nächsten Spieltag gegen die Freiburger ran müssen und die sich bestimmt nicht mehr voll reinhängen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ganz klarer verlierer des spieltags ist fürth. Aber wenn man den galgenmann als schiri hat ist es ja kein wunder. Und zu dem dusel vom club sag ich jetz mal nix. Aber wenns der club und mainz nicht schaffen, dann wurden sie es nie verdienen. Und die fürther wollen eh nie aufsteigen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hab das spiel nur in der konferenz gesehen. Und da kam es mir so vor, dass der club vorallem in der zweiten hälfte extrem schlecht gespielt hat. Also 2 zu 0 find ich einfach unverdient und das zweite vor absolutes glück, also dusel.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Naja, der Club hat in der 2. Hälfte einen Gang zurück geschalten. Verdient ist der Sieg IMO aber auf jeden Fall und auch in der Höhe, da der Club mehr gemacht hat und von Osnabrück nie wirklich Gefahr ausging.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
man man man... der Sprecher is so blöd.
Verdammt wir hättn heut gwinnen müssn.


edit: Fürth is halt echt einfach zu blöd!