Fussball 2. Bundesliga

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Der Glubb ist halt bekannt für die dümmsten Rekorde, glaub wir halten fast alle Negativrekorde

Nicht alle!

Die 1000 Minuten ohne Tor vom 1.FC Köln sind ein Rekord für die Ewigkeit!
Den nimmt uns niemand ab!
zahnluecke.gif
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
naja soviel yeah is beim glubb da net...fands nur wenig überzeugend, und dazu hat sich der wolf wahrscheins an kreuzbandriss zugezogen, was soviel bedeutet wie ca. 6 monate verletzungspause
 
E

Erftalrocker

Des Spiel war vllt. vom großen und ganzen her nicht der Knüller, aber es hat gereicht. In der Mannschaft steckt mehr drin, als dass was sie gestern gezeigt hat. Des wichtigste überhaupt ist eh Glubb 3 Punkte und Fürth 0
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
In der Mannschaft steckt mehr drin, als dass was sie gestern gezeigt hat.
:rofl::smt023


Dechavue oder was? Den Satz hat man die ganze letzte Saison gehört und was dabei rausgekommen is, weiß man ja

Das habe ich mir auch gedacht.
ABER ich habe Hoffnung ;) . Grund:
Ich bin der Meinung, dass oft die ersten Spiele entscheidend über den weiteren Verlauf sind.
Verliert man die ersten Spiele (so wie der Club letzte Saison), dann steht man sofort und permanent unter Druck - es läuft einfach nicht richtig.
Gewinnt man hingegen die ersten Spiele, dann schwindet der Druck und man kann leichter und befreiter aufspielen.
So war das nach den ersten Spielen, als Meier die Mannschaft mitten in der Saison übernahm.
So war's beim Club in der DFB-Pokal-Sieg-Saison (der Club stand lange ganz oben und ist erst am Ende abgerutscht - es lief einfach Rund in der Saison).
So ist das bei sogenannten "Überraschungsmannschaften" - laufen die ersten Spiele einer Saison gut, dann läuft's auch in der restlichen Saison besser als erwartet (siehe Mainz nach dem Aufstieg).
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
fängt echt klasse an die saison. zwar mit viel glück 2:1 gewonnen aber der wolf hat wahrscheinlich nen kreuzbandriss und fällt ein halbes jahr aus.
wenns die saison typisch für uns verläuft kommen wir wahrscheinlich am letzten spieltag in die relegation, die wir dann im rückspiel gegen irgendeinen extrem unsympatischen verein verkacken. dass aber trotz dieser ganzen auf und abs (oder vielleicht sogar deswegen) immernoch so viele fans unbeirrt zu ihrem club stehen ist einfach wahnsinn. ich scheiß drauf drauf was die anderen sagen!!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
In der Mannschaft steckt mehr drin, als dass was sie gestern gezeigt hat.
:rofl::smt023


Dechavue oder was? Den Satz hat man die ganze letzte Saison gehört und was dabei rausgekommen is, weiß man ja

Das habe ich mir auch gedacht.
ABER ich habe Hoffnung ;) . Grund:
Ich bin der Meinung, dass oft die ersten Spiele entscheidend über den weiteren Verlauf sind.
Verliert man die ersten Spiele (so wie der Club letzte Saison), dann steht man sofort und permanent unter Druck - es läuft einfach nicht richtig.
Gewinnt man hingegen die ersten Spiele, dann schwindet der Druck und man kann leichter und befreiter aufspielen.

Naja, so war es bei den Löwen letztes Jahr auch.
Sehr stark angefangen und dann doch mehr oder weniger gegen den Abstieg gekämpft.
Ähnliches Bild bei Fürth: Immer oben mit dabei, aber in den letzten fünf Spielen wird der Aufstieg wieder verspielt.

Beim Club wird die ganze Saison Druck herrschen. Ein Aufstieg ist einfach ein MUSS. Bin mal gespannt wie die Spieler mit dieser Rolle als absoluter Aufstiegsfavorit umgehen können.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
genau.
Und des Konzept kann eigentlich nur sein: Kämpfen und Siegen

Schon klar, aber drauf verlassen sollte man sich halt net.
Letzte Saison hat man die ganze Zeit gesagt, dass die Mannschaft zu gut fürn Abstieg sei und sich damit selber was vor gemacht. Net dass sowas was den Aufstieg betrifft wieder passiert
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
irgendwie hab ich die befürchtung dass diese saison, zu den üblichen verdächtigen, auch noch ingolstadt ganz oben mitspielt. der ordsansässige autokonzert hat blut geleckt und scheint die sache ähnlich wie in golfsburg aufzuziehen. echt traurig wenn man sich das mal überlegt. leprakusen, golfsburg, hoppenheim, fortsetzung folgt...:?
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Audi zieht bei Ingolstadt noch nicht richtig.
Vor der Saison gabs ein Interview mit Thorsten Fink, in welchem er mehr Engagement von Audi forderte.

Zwei Tage später konterte der Produktionsvorstand von Audi, dass der FC04 erst einmal schauen soll dass sie in der zweiten Liga bleiben, bevor noch Geld für neue Spieler nachgeschossen wird. Man baue schließlich einen neuen Sportpark, welcher schon großteils von Audi mitfinanziert wird.

Fink hingegen forderte Geld von Audi, damit Spieler gekauft werden können, mit denen die zweite Liga bestanden werden kann.

Naja, ewiges Hin und Her.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
irgendwie hab ich die befürchtung dass diese saison, zu den üblichen verdächtigen, auch noch ingolstadt ganz oben mitspielt. der ordsansässige autokonzert hat blut geleckt und scheint die sache ähnlich wie in golfsburg aufzuziehen. echt traurig wenn man sich das mal überlegt. leprakusen, golfsburg, hoppenheim, fortsetzung folgt...:?

Ich weiß ja nicht, was du für Probleme damit hast, aber ich bin der Meinung, dass es dem gesamten Niveau der deutschen Ligen net schadet, sondern sehr förderlich ist.
Wenn der Club es mangels Leistung net schafft, nen gscheiden Sponsor an Land zu ziehen, braucht man auch net auf andere neidisch werden.
Ja, Fußball ist kommerz; war es bisher immer und wird es immer sein.