Fußball Bundesliga

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ging das jetz an mich?
weil da sollte man die grenzen klären. die "kraftausdrücke" in meinen posts sind bloß von persönlichem interesse. darin tue ich kund, dass ich mich lediglich über das ergebnis ärger. das hat nichts mit mannschaft, trainer oder sonstigen menschen zu tun!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ne sorry, splashdash. War hauptsächlich an Marce ** gerichtet, aber auch ein Appell an alle Anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Die neuen Bayern Trikots:
1307969574-trikot.9.jpg

quelle: tz-online

Ich find sie nich so toll, aber warum sollte ich auch? :p
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Die Ärmel sind ein bisschen seltsam und das rot dürfte ne Spur dunkler sein oder mehr ins blaue Spektrum gehen, etwa so wie die alten. Aber bis auf die Korinthenkackerei ziemlich cool.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hätt so gern so eine, die würde mein mittlerweile gut eingetragenes Bad-Taste-Kostüm um Welten aufwerten! Wo findet man denn sowas heutzutage?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und ich finde, der Herr Schweinsteiger sollte das Ganze eine Nummer größer tragen.

Aber schick so, echt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der hatte schon das neue Nationalmannschaftstrikot in dem Stil vorgeführt bei der Premiere. Ist halt im Herzen ein Italiener...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
bin scho ganz heiß auf heut abend!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac