Fußball Bundesliga

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_208179.html

Jetzt ist mal was passiert...auch wenn ich eig. ein Freund von Pyrotechnik bin, zeigt dies, dass ungeplante, unkoordinierte Aktionen schwere Folgen haben können.

Grad auch noch Magnesium. Mal im ernst, pyrotechnik hat für mich nix mit Fußball zu tun, gehört meines erachtens dort auch nicht hin. Grad nicht in einem Block, wo Menschen dicht an dicht stehen. Dann find ich es auch noch unverantwortlich von den Personen, die anscheinend keinen Grips haben, dass das andre Menschen verletzten könnte, andere mit in Gefahr zu bringen.

Deshalb immernoch. GEGEN Pyrotechnik in Fußballstadien!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da bestätigt sich mal wieder meine Meinung, dass die "wahren" Fussballfans, die auch gegnerischen Fans mal die Fresse polieren, etc., einfach fast alle Idioten sind. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
"Da war Herr Schmalhans Küchenmeister in der Kantine der Torfabrik"

Gott ey..die Sprüche werden auch immer schlechter :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Idioten sollen sich mal zusammenreißen. Am Ende bekommen sowieso alle Stadionverbote. Die paar Minuten "Spaß" sind's einfach nicht wert.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Köln hat nen Punkt in Leverkusen geholt... sehr schön.
Damit weiterhin 8 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz (ich denk mal nicht, dass Hannover in der jetzigen Form morgen gegen Wolfsburg gewinnt).

Morgen wird dann wohl Bayern neuer Tabellenführer, daheim gegen den HSV wird zwar nicht leicht, aber durchaus machbar.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_208179.html

Jetzt ist mal was passiert...auch wenn ich eig. ein Freund von Pyrotechnik bin, zeigt dies, dass ungeplante, unkoordinierte Aktionen schwere Folgen haben können.

Grad auch noch Magnesium. Mal im ernst, pyrotechnik hat für mich nix mit Fußball zu tun, gehört meines erachtens dort auch nicht hin. Grad nicht in einem Block, wo Menschen dicht an dicht stehen. Dann find ich es auch noch unverantwortlich von den Personen, die anscheinend keinen Grips haben, dass das andre Menschen verletzten könnte, andere mit in Gefahr zu bringen.

Deshalb immernoch. GEGEN Pyrotechnik in Fußballstadien!

Gab es nicht eine gespraech hier im Forum darueber, und jemanden meinte das solche sachen gehoeren zu der spass im Stadion? :roll:

Ich sags nochmal die leute die Pryo oder Feuerwerg im Stadion bringen sollen stadionverbot bekommen. Wenn Jemanden verletzt ist, sollen die "taeter" bestrafft werden.

Einfach dumme idioten!

Köln hat nen Punkt in Leverkusen geholt... sehr schön.
Damit weiterhin 8 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz (ich denk mal nicht, dass Hannover in der jetzigen Form morgen gegen Wolfsburg gewinnt).

Morgen wird dann wohl Bayern neuer Tabellenführer, daheim gegen den HSV wird zwar nicht leicht, aber durchaus machbar.

Ich bin froh das Leverkusen nur eine punkt holte, das gibt der chance fur Bayern Tabellenfueher zu werden.

Aber ehrlich, und das sag ich als Bayern fan, Bayern wird morgen entweder verlieren oder nur eine punkt hohlen. Warum? Weil sie gewinnen muessen und deshalb wird es typisch Bayern sein (ich hoffe aber nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_208179.html

Jetzt ist mal was passiert...auch wenn ich eig. ein Freund von Pyrotechnik bin, zeigt dies, dass ungeplante, unkoordinierte Aktionen schwere Folgen haben können.


ist das die Depression über den Tabellenplatz (wobei man da ja nix anders gewohnt wäre) oder einfach nur Dummheit von mit Agressionen vollgestauten "Fans"?

Aus Depression über nen Tabellenplatz andere Leute anzünden? Toller Grund...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_208179.html

Jetzt ist mal was passiert...auch wenn ich eig. ein Freund von Pyrotechnik bin, zeigt dies, dass ungeplante, unkoordinierte Aktionen schwere Folgen haben können.


ist das die Depression über den Tabellenplatz (wobei man da ja nix anders gewohnt wäre) oder einfach nur Dummheit von mit Agressionen vollgestauten "Fans"?

So ein Schwachsinn, das hat überhaupt nichts mit dem Tabellenplatz zu tun. Gestern in Leverkusen wurden auch Bengalen gezündet, und am Freitag in Gelsenkirchen auch. Und genau da ist das Problem. Wie kann man so einfach mit Bengalen ins Stadion kommen? Als ich in der Hinrunde in Mainz beim Auswätsspiel war wurde ich ewig kontrolliert. Wenn's um die Sicherheit geht, find ich's ok. Aber wenn das dann in anderen Stadien wieder passiert, dann komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor.
Ich hoff jetzt mal dass sowohl der VFL als auch der FCN saftige Geldstrafen bekommen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
also ist es klare dummheit der fans. Aber warum dann den verein strafen und nicht die fans? Und wenn man vereine bestraft, dann richtig mit punktabzug. Die geringen geldstrafen die es da immer gibt interessieren doch niemand. Auch so finanzschwache teams wie nürnberg nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist einfach so. Solche leute die Feuerwerks koerper oder Pyro im stadion bringen, haben nichts zu tun im Stadion. Die sollen verbot bekommen und fur immer der Bundesliga auf Sky anschaeun muessen. Die koennen zuhause sich selbst verletzen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Normalerweise dürfte es gar nicht passieren, dass Pyro überhaupt ins Stadion kommt. Für was lass ich mich denn wie ein Verbrecher durchsuchen, wenn sowas dann trotzdem wieder passiert? Beim letzten Auswärtsspiel wollten die sogar den Inhalt meines Geldbeutels (!!) sehen.