Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab heute so ein seltsames, optimistisches Gefühl - 3:0 :mrgreen:

Schiri ist übrigens der Rafati, der sich schon so viele Böcke geleistet hat... Ich hoff jedenfalls, dass das Spiel nicht von dem entschieden wird :/
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Schiri ist übrigens der Rafati, der sich schon so viele Böcke geleistet hat... Ich hoff jedenfalls, dass das Spiel nicht von dem entschieden wird :/
Rafati darf so ein wichtiges Spiel leiten!? :shock: Bleibt nur zu hoffen, dass er seiner Linie treu bleibt und beide Mannschaften gleich benachteiligt^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.693
Reaktionspunkte
2.253
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich tippe mal ein 3:0 für den Glubb.
Und hoffentlich spielen die ned wieder so einen Mist wie letzte Woche Samstag in Hälfte Zwei. Da konnte man schon sagen das da keine 11 Freunde aufn Platz standen sondern 11 Ich AGs.
Und wo findet überhaubt am Sonntag in Nürnberg das Public Viewing statt?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
1-1 tippe ich für heute. Augsburg ist nicht weniger erfahren oder unerfahren als Nürnberg (Jentzsch, Möhrle, Thurk, etc...alle mit 1.Liga Erfahrung), aber individuell im Offensivbereich bedeutend besser besetzt als der Club.

Da Augsburg auswärts aber nur mittelmäßig unterwegs war die letzten Wochen, wird Nürnberg zuhause ein Unentschieden oder einen ganz knappen 2-1 Sieg erzielen, was übrigens in Augsburg nicht reichen wird, weil der FcA dort dann 2-0 gewinnt.

Wie gesagt, Nürnberg fehlt imho in fast allen Mannschaftsteilen die individuelle Klasse um gegen eine taktisch starke und indivuell hochwertige Mannschaft aus Augsburg zu bestehen.

Bei Schäfer bleibt für die FCN Fans zu hoffen, dass er seinen Duracell Akku aufgeladen hat und nicht, wie ind en letzten Wochen, an jedem Ball vorbei fliegt. Wenn der keine bedeutende Leistungssteigerung zeigt, steigt der Club zu 99% ab.

Just my two cents...
 
A

Aviator

sagt mal, zählene da dann eigentlich für den Fall der Fälle auch die Auswärtstore doppelt?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mir ists eigentlich herzlichst egal wie das heute ausgeht.. aber als unterfranke bin ich dann doch eher auf der seite vom Club.. hoffe mal auf ein spannendes Spiel:smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich tippe auf ein Unentschieden, unser Sturm ist leider zu schwach um duch die Augsburger Defensive zu kommen..

Ich hoff mal Herr Rafati pfeift heute ausnahmsweise mal anständig..ist imho neben Gagelmann der schlechteste Schiedsrichter den wir haben..

Auf geht's EF TSE EN!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin absolut für Nürnberg! Ich kann meinen Arbeitskollegen nich schon wieder deprimiert sehen! Und als Club Fan muss man ja einiges mitmachen ;)

Denke aber auch das es verdammt schwer wird, ein Selbstläufer wird das nicht! Seh sogar gewisse Vorteile bei Augsburg!
Aber alles is drin!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oha, hätt ich ned gedacht.

€: Also im Vorfeld. Nach dem Spielverlauf ja eher weniger überraschend.