Fußball Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
keine Angst... mit der richtigen Mannschaft bringt der Ribery auch seine Leistung. Auch wenn ich für nächstes Jahr ein bisschen die Angst hab, dass Bayern schlecht aus der Startphase rauskommen wird wegen der WM... Die Mannschaft hat das größte Potential seit den 70ern :)

Und wieso sind die Cluberer eigentlich immer so gegen die Bayern? Ich finds schön dass der Club dieses Jahr wieder dabei ist, und das liegt wohl teilweise auch an den Bayern und den netten Leihgaben ihrerseits ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und icedearth

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Meister werden, vor den Bayern.:p

Das halt ich fürn Gerücht.... Warum? 5 Gründe: Schweinsteiger, Lahm, Müller, Robben, Ribery. BÄM! :p

Vor allem Ribery, weil der schon so eine super WM gespielt hat.
Einfach bloß unterirdisch.
Es gibt doch nichts über n bisschen gesunden Konkurrenzkampf.:mrgreen:

Von der ganzen französischen Nationalmannschaft war Ribery noch einer der Wenigen die etwas Leistung abrufen konnten. Klar, immer noch weit unter seinen Möglichkeiten, aber ich denke das die nächste Saison wieder eine bessere für Ihn wird.
Aber nix gegen nen gesunden Konkurrenzkampf :smt023
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Und wieso sind die Cluberer eigentlich immer so gegen die Bayern? Ich finds schön dass der Club dieses Jahr wieder dabei ist, und das liegt wohl teilweise auch an den Bayern und den netten Leihgaben ihrerseits ;)

Ich persönlich denke ja das dem Club nächstes Jahr ne sehr positive Überraschung gelingen kann mit den vielen jungen Talenten die bis jetzt schon verpflichtet wurden! Und ich hätte auch nix dagegen wenn der Ottl wieder beim Club spielt, dort kann er wirklich was bewirken, bei den Bayern sehe ich für den überhaupt keine Chance was Einsätze geschweige denn Stammplatz angeht...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.689
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
keine Angst... mit der richtigen Mannschaft bringt der Ribery auch seine Leistung. Auch wenn ich für nächstes Jahr ein bisschen die Angst hab, dass Bayern schlecht aus der Startphase rauskommen wird wegen der WM... Die Mannschaft hat das größte Potential seit den 70ern :)

Und wieso sind die Cluberer eigentlich immer so gegen die Bayern? Ich finds schön dass der Club dieses Jahr wieder dabei ist, und das liegt wohl teilweise auch an den Bayern und den netten Leihgaben ihrerseits ;)

Tja, wie soll ich die des jetzt erklären? Aber eins sag ich dir, unser Verhältniss zu den Fürthern ist auch nicht besser. Wen nicht sogar schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Der neue Spielplan für 2010/2011 is draussen.
Eröffnungsspiel: Bayern - Wolfsburg

Und die drei Spiele, zu denen ich auf jeden Fall ins Frankenstadion will, finden im 2-Wochen-Rhythmus im Winter statt. Ganz toll... :roll:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hoffentlich kann er sich da durchsetzen

Ist ihm nur zu wünschen, fand ich eigentlich immer sehr sympathisch wenn er mal in Interviews war.

Der Van der Wiel ist mir ehrlich gesagt nie so richtig aufgefallen, nicht mal bei der WM (Die holländische Liga/Ajax beachte ich jetzt nicht wirklich). Kann der wirklich was? Das auch 20 Millionen rechtfertigt?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hab auch erst im finale auf ihn geachtet und die erste aktion war ein katastrophaler fehlpass :D
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Der Van der Wiel ist mir ehrlich gesagt nie so richtig aufgefallen, nicht mal bei der WM (Die holländische Liga/Ajax beachte ich jetzt nicht wirklich). Kann der wirklich was? Das auch 20 Millionen rechtfertigt?

Der hat ne relativ gute WM gespielt, ja. Ich kannte ihn vorher aber auch nicht.
Aber Bayern haut ja nicht einfach so mal schenll 20 Mio für wen raus, der's wirklich nicht wert wäre (is ja nich Real oder Chelsea)...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Der Van der Wiel ist mir ehrlich gesagt nie so richtig aufgefallen, nicht mal bei der WM (Die holländische Liga/Ajax beachte ich jetzt nicht wirklich). Kann der wirklich was? Das auch 20 Millionen rechtfertigt?

Der hat ne relativ gute WM gespielt, ja. Ich kannte ihn vorher aber auch nicht.
Aber Bayern haut ja nicht einfach so mal schenll 20 Mio für wen raus, der's wirklich nicht wert wäre (is ja nich Real oder Chelsea)...

Naja, nach Gomez Transfer kann ich des nich mehr so unterschreiben ;)