Fußball Bundesliga

G

Gelöscht 16130

Und gerade wieder ne strittige entscheidung, hätte foul geben müssen da guerrero den arm draussen hatte. da schießt halt dann der petric locker das 2:1 :roll:
egal jetzt das 2:2^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Spiel nimmt Handball-Ausmaße an, nach dem Treffer zum 2:1 durch Petric gleicht Kacar per unglücklichem Eigentor aus.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
2.260
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War für mich n super Wochenende.
Glubb 5:0 gewonnen, Bayern 3:1 verloren. Geil!!!:smt023
Und hoffentlich bleibts bei den Unentschieden in Hamburg!
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Auch wenn mir ein Unentschieden lieber gewesen wäre, hats der Drecks-Rafati mal doch nicht geschafft ein Spiel zu verpfeifen :roll:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
muss man des in 2 threads diskutiern :roll:

ich denk es reicht auch wenn du damit einen thread vollmüllst ;)


€: hat sich in dem fall ja erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich hab in der Hinrunde, bevor der Club in München gespielt hat, aus Spaß zu nem Klassenkameraden gesagt: "Du wirst schon sehn, wir nehmen euch zum Schluß den letzten europäischen Platz weg!" Es ist zwar immer noch utopisch, aber es könnte schon noch passiern! :mrgreen:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Da können die Bayern richtig froh sein, dass sie jetzt gegen den HSV spielen dürfen.
Gegen diesen charakterlosen Haufen müssen sie einfach gewinnen.
Hoffentlich fängt der Arnesen bald an und mistet mal richtig aus.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.285
Reaktionspunkte
2.058
Alter
33
Ort
Toxicity
Würde mich doch sehr überraschen.
Okay, in der Liga läuft es nicht sonderlich rund.

Aber immerhin steht man im Pokalfinale und hat Chancen auf's VF der Champions League. Die Qualifikation fürs internationale Geschäft, welche vor der Saison das Ziel gewesen sein sollte, ist nach wie vor sehr gut möglich.
Und ich bin überzeugt, nächste Saison müsste man auch in der Liga wieder mit Schalke rechnen, die heuer irgendwie den Spagat zwischen Champions League und Meisterschaft nicht so richtig hinbekommen haben.

Aber okay, eigentlich ist mir egal was auf Schalke passiert.
Angeblich soll Red Bull Salzburg ja schon die Fühler nach Magath ausgestreckt haben, dort könnte er dann auch noch mehr Geld investieren.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Also mal ehrlich wenn Bayern so weiterspielt wie die letzten 3 Pflichtspiele dann haben die es nicht mal verdient International zu spielen. Das lesen zwar viele hier nicht gern aber das ist Fakt!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also mal ehrlich wenn Bayern so weiterspielt wie die letzten 3 Pflichtspiele dann haben die es nicht mal verdient International zu spielen. Das lesen zwar viele hier nicht gern aber das ist Fakt!

Ich glaub die Mehrzahl hier liest das sogar sehr gerne ;) Aber stimmt natürlich. Gegen Dortmund kann man diese Saison gut und gerne verlieren, aber die Spiele gegen Schalke und Hannover waren so lächerlich schlecht, dass man da auch keine Ansprüche stellen muss. Also einfach am Wochenende besser spielen. Wenn man die restlichen Punkte holt sollts schon noch hinhauen mit der CL, Hannover und Mainz lassen bestimmt noch ein paar Punkte liegen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also Magath hört auch zum Saisonende auf. Das gibt ein lustiges Trainerkarussell im Sommer.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Allerdings weiß Magath davon (laut Kicker-Interview) selbst noch nix (was mich aber bei dem Verein auch nicht wundern würde): "Mit mir hat keiner gesprochen. Ich weiß von nichts, ich gehe davon aus, meinen Vertrag bis 2013 zu erfüllen."
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mal abwarten wann sich die Vereinsführung dazu äußert. Als Nachfolge wird ja schon Robin Dutt gehandelt, oder auch Rehhagel falls Magath schon vor Saisonende gehen muss.
Aber mal abwarten, Magath behauptet ja mit ihm hätte noch keiner gesprochen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein erneutes Engagement beim FCB wäre nicht schlecht, konnte ja bereits zweimal hintereinander mit denen das Double holen, der Magath. Wobei ich Angst um Robben hätte bei den Trainingsmethoden :mrgreen: