Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Club beherrscht den HSV, beeindruckt vorne mit einer Kombination aus Pech und Unvermögen und lässt durch Dummheit in der Abwehr mal wieder 2 Tore zu. Ich bin bedient.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Club beherrscht den mehr als nur schwachen/harmlosen HSV

fixed...

einzig positiv heute: didavi, maroh und dass das spiel erst heute war (-> wochenende erst sonntag abend versaut)

dieses lustlose gekicke und rumgedribbel von hegeler will ich nichtmehr sehen, ebenso wie einen eigler, der laut spielbericht auch 60 minuten aufm platz war
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es gibt meines Wissens nach noch einige Vereine aus Frankreich die Investoren haben, sicher weiß ich es von Monaco. Tendentiell ist diese Entwicklung aber eher gefährlich.

Ich bemühe mich ab nun auch aus diesem Thread fernzuhalten, da er einfach zu nix führt und zu emotional ist um rational zu begründen ;)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
War ja gestern im Stadion. Der Club war klar besser, wenn sie allerdings weiter so mit ihren Torchancen so fahrlässig umgehen, werden sie noch große Probleme bekommen. Der HSV nutzte halt die zwei Chancen eiskalt aus. Was mich ein bisschen stutig macht, waren die Zuschauerzahlen. Mit 45 000 der schlechteste Wert seit fast 5 Jahren und gerade jetzt, wo es wieder aufwärts geht.:roll:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da die Schilderungen von Fangruppierungen und Polizei immer so eklatant auseinander gehen, fällt es mir schwer der einen, oder der anderen Seite Glauben zu schenken.

Man müsste also selbst dabei gewesen sein, um die Sache zu berwerten. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass ostdeutsche Vereine (überspitzt gesagt) anstelle eines Sicherheitsidenstes einfach den örtlichen NPD Orstverein als eben solchen einsetzen, von daher kann da durchaus was dran sein.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
thefinger.gif


Wenn ich mir so in der Zusammenfassung anguck was wir für Chancen gelassen haben, dann schäm ich mich irgendwie, dass wir nur 4:1 gewonnen haben :lol:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Macht einfach keinen Spaß mehr dem Club da aktuell zuzuschauen.
Da stimmts momentan einfach vorne und hinten nicht.
Fehlpässe über Fehlpässe, sinnlos nervöses herum Gespiele und Vorgebolze, kaum Kreativität, zu wenig gefährliche Distanzschüsse etc.

Und mit Pekhart an der Spitze werd ich mich sowieso nie anfreunden.

Da muss in der Winterpause einiges getan werden um nicht abzusteigen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
oh mann.. der wievielte pfosten- bzw lattentreffer war das denn? zweiter oder dritter? und dann noch chancen wie die von lewandowski allein vor trapp.. wenn es beim 1:1 bleibt wäre das schon enorm glücklich für den fck..