Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
hmm...nachdem ichs jetzt in paar mal gesehen hab, finde ich die gelb-rote karte für molinaro zu hart. mmn wars beim zweiten mal nicht einmal ein foul. er spielt klar den ball trifft aber auch leicht (und nicht so als müsste man den sterbenden schwan spielen ^^) robben. da hätte man auch gut mit einwurf weitermachen können.

Lol, selbst wenn das zweite Foul ein Allerweltsfoul oder kein Foul (Schwerlichst vorstellbar, weil er Robben ganz klar in die Beine tritt, während er nebenher den Ball spielt) gewesen wäre (wohlgemerkt ein Einsteigen von hinten an der Mittellinie), wäre schon das erste Foul glatt rotwürdig gewesen.

Man kanns auch echt übertreiben mit dem Bayern Bashing, hier liegt nämlich nix anderes vor.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
hmm...nachdem ichs jetzt in paar mal gesehen hab, finde ich die gelb-rote karte für molinaro zu hart. mmn wars beim zweiten mal nicht einmal ein foul. er spielt klar den ball trifft aber auch leicht (und nicht so als müsste man den sterbenden schwan spielen ^^) robben. da hätte man auch gut mit einwurf weitermachen können.

Lol, selbst wenn das zweite Foul ein Allerweltsfoul oder kein Foul (Schwerlichst vorstellbar, weil er Robben ganz klar in die Beine tritt, während er nebenher den Ball spielt) gewesen wäre (wohlgemerkt ein Einsteigen von hinten an der Mittellinie), wäre schon das erste Foul glatt rotwürdig gewesen.

Man kanns auch echt übertreiben mit dem Bayern Bashing, hier liegt nämlich nix anderes vor.

So schauts mal aus! In meinen Augen genauso zu bewerten wie das Foul von Club Spieler Chandler und der sah glatt Rot dafür! Hart, aber absolut vertretbar.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
hier scheints ja gestern fanbrillen umsonst gegeben zu haben :smt023

Dich wollte ich hier lesen, wenn die Stuttgarter Götze zweimal so umgetreten hätten. Ich bitte euch wirklich, mal wieder klar zu kommen. Kritik an Bayern schön und gut, aber um Gottes Willen, das gestern, war wahrscheinlich die klarste Gelb-Rote Karte der kompletten Hinrunde.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ohne das Foul gesehen zu haben, haben mir alle die ich kenne bestätigt, dass es eine Gelb-Rote war. Das waren viele Bayern-Fans aber auch viele Bayern-Basher.

Allerdings muss man sich fragen, woher der Zweifel kommt. Und da kommt man früher oder später zu Spielern, die annähernd so gut Schauspielern als Fussball spielen. Das ist eine gefährliche Tendenz, allgemein im ganzen Fussball. Egal welche Farben der Gefoulte trägt. Denn das es offensichtlich ein Foul war sollte man einsehen (nach allem was ih gehört habe.)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zu behaupten es wäre keine Gelbe oder nicht mal ein Foul ist echt lächerlich. Das sollte man sogar mit 3 Stuttgart Fanbrillen übereinander erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge und McLeo

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Das beweist: DFL >> Gema!

Die GEMA hat doch damit mal 0,nichts zu tun!




Zum Foul: Ich als Stuttgart Fan muss sagen, dass ich die meisten anderen überhaupt nicht verstehe, was es da zu diskutieren gibt.
Das erste Foul war für mich zwar kein Rot, aber Gelb.
Beim zweiten hätte ich glatt Rot gegeben, ohne Diskussion. Und wenn er hundertmal auch den Ball triff - er kommt mit wahnsinnigem Tempo von hinten an.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
hier scheints ja gestern fanbrillen umsonst gegeben zu haben :smt023

Dich wollte ich hier lesen, wenn die Stuttgarter Götze zweimal so umgetreten hätten. Ich bitte euch wirklich, mal wieder klar zu kommen. Kritik an Bayern schön und gut, aber um Gottes Willen, das gestern, war wahrscheinlich die klarste Gelb-Rote Karte der kompletten Hinrunde.

in der letzten zeit haben unsere spieler einiges abbekommen und die gegner wurden nur milde oder gar nicht bestraft und von mir war gar nix in dieser richtung zu lesen,aber egal.

für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot. eine letzte ermahnung hätts auch getan...aber es ist halt robben. wenn kuba z.b. so gefoult wird,dann gibts nedmal gelb siehe sonntagsspiel nach 20 sekunden...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
hier scheints ja gestern fanbrillen umsonst gegeben zu haben :smt023

Dich wollte ich hier lesen, wenn die Stuttgarter Götze zweimal so umgetreten hätten. Ich bitte euch wirklich, mal wieder klar zu kommen. Kritik an Bayern schön und gut, aber um Gottes Willen, das gestern, war wahrscheinlich die klarste Gelb-Rote Karte der kompletten Hinrunde.

in der letzten zeit haben unsere spieler einiges abbekommen und die gegner wurden nur milde oder gar nicht bestraft und von mir war gar nix in dieser richtung zu lesen,aber egal.

für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot. eine letzte ermahnung hätts auch getan...aber es ist halt robben. wenn kuba z.b. so gefoult wird,dann gibts nedmal gelb siehe sonntagsspiel nach 20 sekunden...

Schau dir mal Foul Nr. 1 an, die Gesten des Schiedsrichters sehen aber sowas von eindeutig nach (erster und) letzter Ermahnung aus. Wenn er dann beim 2 mal an der Mittellinie wieder so unnötig und vorallem dumm an den Mann ran geht kann man ihm wirklich nicht helfen...
Foul an Kuba hab ich net gesehen, allerdings wird nach 20 Sekunden leider meistens noch eher ein Auge zugedrückt als wenn das Foul zu einem etwas späteren Zeitpunkt (10. Spielminute+) passiert.... was natürlich so eigentlich auch nicht sein darf.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie man sich als Bayern Gegner an sowas dermaßen hochziehen kann...

wer so dermaßen blöde ist nach dem ersten definitiv gelbwürdigen Foul 5 Minuten später wieder von hinten in die Beine grätscht, kriegt halt gelb-rot...bumms aus nikolaus!
Da braucht man gar keine Vergleiche mit anderen Spielsituationen in völlig anderen Spielen mit völlig anderen Schiris ziehen.

und hätte Bayern nicht noch gewonnen hätte es kein Schwein hier gestört