Fußball Bundesliga

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Stadionsprecher gibt sich ja alle Mühe... hoffentlich schaffens sies noch, dass sie weiterspielen können :roll:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich würde ja lachen, wenn das Spiel nun nach einem Abbruch wiederholt oder gegen Düsseldorf gewertet wird. :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich will mir nicht vorstellen was abgeht, wenns jetzt heißt, dass noch nicht feststeht, ob Fortuna aufgestiegen ist.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Spiel wird wieder angepfiffen, wenn alle Fans aus dem Innenraum sind. Mir fehlen einfach nur die Worte...verdammte Scheisse nochmal, das ist FUSSBALL und kein beschissener Selbstproduzierladen für gehirnamputierte Vollidioten!!!
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Oh man, hätten diese Vollpfosten nicht noch diese eine Minute warten können? Was hat das jetzt gebracht? Und der Typ der das Rasenstück geklaut hat, ist ja wohl auch selten dämlich :roll: Man weiß echt nicht, was man sagen soll, das ist einfach unfassbar.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Am beschissensten ist das doch für die Spieler. Wie soll man sich da noch für 2 min einigermaßen konzentrieren können, wenn man ständig Angst haben muss, dass der Mob gleich wieder den Platz stürmen könnte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man kann nur hoffen, dass Hertha jetzt wieder kommt. Ansonsten will ich mir nicht ausmalen, was passiert.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Auch wenn ich die Hertha ned mag, aber verdenkenk könnte man´s ihnen nicht, wenn sie sich weigern...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.863
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Mal schaun ob die Berliner nochmal aufs Feld kommen...kann sie auch verstehn wenn sie nicht mehr kommen wollen...
aber was dann?